Beiträge von Hawaii-5.0

    Wir wären am 18.9. nach S.F. geflogen, nachdem 6 Tage Kalifornien geplant war mit S.F. Yosemite und einem Stück Highway 1 dann der Flug nach Hawaii und 14 Tage mit der NCL Jewel Hawaii und rüber in die Südsee. Von Tahiti dann wieder nach gut 3 Wochen nach Hause :(

    Tja und dann kam Corona und alles wurde gecancelt;(

    Danke Euch allen für die herzliche Aufnahme


    Maulwurf eigentlich beides:) ich bin Fan der Inselgruppe Hawaii, für mich eine tolle Kombination von beeindruckender Landschaft und amerikanischem Lebensstil, aber auch ein bisschen mit der Serie.


    bina.63 wolltet ihr mit dem Schiff nach Hawaii?


    Susi66 sobald ein Forentreffen möglich ist, bin ich sicher dabei


    Lg Susanne

    Willkommen an Bord, spontan ist wohl der richtige Ausdruck... Das geplante Treffen am ersten Seetag hast du mitbekommen?


    Wir waren, wie beim letzten Mal, zum Abstrich in Schleswig. Am Empfang auch die gleiche Dame wie beim letzten Mal, es lief noch nicht komplett rund aber doch schon besser als im September. Alles in allem 40 Minuten vor Ort plus je 40 Minuten Hin- & Rückfahrt. Habe auch darum gebeten, nicht angerufen zu werden ;).

    Bis bald & LG Michi

    Danke Michi, das Treffen hab ich mir notiert, werde sicher vorbeischauen. Den einen oder anderen sieht man ja vielleicht schon in Frankfurt am Flughafen.

    Lg Susanne

    Hallo zusammen,

    zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme und die vielen wertvollen Infos die ich als stiller Mitleser bereits erhalten habe.


    Auf meiner ersten Reise 2005 mit AIDA Aura infizierte ich mich mit dem Kreuzfahrtvirus. Seitdem war ich viel mit amerikanischen Reedereien unterwegs, aber die letzten Jahre auch ein paar Mal auf der Mein Schiff Flotte.

    Gerade in dieser besonderen Zeit finde ich Informationen und Gedanken, die in diesem Forum ausgetauscht werden sehr wertvoll.

    Da ich in Foren noch nicht so erfahren bin, verzeiht mir bitte wenn ich etwas falsch mache!

    Ich freu mich auf eine schöne Zeit bei Euch


    Viele Grüße

    Susanne

    Hallo in die kleine Runde!

    Auch ich habe spontan gestern diese Reise gebucht und freue mich sehr. Eigentlich sollte es am Montag auf die MSC Grandiosa gehen, aber dass war mir dann doch zu heikel, ich will nicht riskieren danach in Quarantäne zu müssen.

    Hoffentlich klappt noch alles, weil die Buchung ja recht kurzfristig war! Zumindest der Covid Test ist schon mal erledigt :)