Beiträge von MarTTin

    Es wird doch...


    Bei den Ausflügen sind wir auch gerade noch... Hab schon viel hier gelesen im Diskussionsforum und in den Reiseberichten. Besten Dank an alle die hier so fleißig Ihre Erfahrungen teilen. Das hilft wirklich bei der Planung!


    Aktuell haben wir auch bereits Belize, Roatan und Colon bei TUI gebucht, für den Rest sind noch ein paar andere Anbieter in der Auswahl bzw. dann auf eigene Faust...


    Schöne Grüße


    MarTTin

    Hallo,


    wir sind gerade am Zusammenstellen unserer Ausflüge.


    Nun gibt es ja Orte, bei denen man noch Eintritt zahlen muss. Z.B. Dunn Falls (23,-$ laut Forum...) Sind solche Eintritte bei den TUI Ausflügen schon dabei oder generell nicht? In den Angeboten kann ich hierzu nichts finden.


    Besten Dank und schöne Grüße


    MarTTin

    Hallo zusammen,


    bin zwar neu hier, aber da ich noch keine Reise mit unserem Datum gefunden habe, mache ich nun einfach mal ein Thema auf.


    Also gibt's noch Mitreisende zu diesem Datum hier in diesem Forum?


    Wir sind gerade dabei, uns Ausflüge zusammenzusuchen und sind für jeden Hinweis dankbar.


    Schöne Grüße


    MarTTin

    Hallo zusammen,


    hab mich eben im Forum angemeldet...

    Wir, meine Frau und ich, stehen vor unserer zweiten Schiffsreise - Mein Schiff 1 07.02.20 - 21.02.20 Mittelamerika.

    Daher bin ich nun auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten, nachdem wir uns mit dem TUI Programm beschäftigt haben wollte ich mal sehen, ob es sonst noch was gibt.


    Unsere erste Reise ging mit der Celebrity Constellation von Singapur weg und in einer Rundfahrt über Brunei, Vietnam und Thailand wieder zurück. Dort hatten wir allerdings über ein Reisebüro, welches sämtliche Touren organisiert und angeboten hatte, alle Ausflüge gebucht und haben daher null Erfahrung mit Ausflügen selbst buchen bzw. zusammenstellen...


    Ich hab gesehen, dass das Forum riesig ist und ich muss mich hier dann mal durchlesen.

    Bin aber auf alle Fälle für Tipps oder Links, die mir helfen könnten sehr dankbar!!


    Also schon mal vielen Dank für jegliche Hinweise die einen Neuling hier beim Navigieren helfen können.


    Übrigens sind wir aus der Gegend um Regensburg, also Süddeutschland / Bayern / Oberpfalz...