Beiträge von norbi

    Hallo Gabi46 , auch ich vefolge Deinen Reisebericht sehr gern. Du schreibst wunderbar und die Bilder sind einfach nur klasse:thumbup:

    Wie ich gelesen habe ist dies schon Eure 3 größere Reise in diesem Jahr. Ich beneide Euch schon ein bischen, dass Ihr so oft reisen könnt;).

    Leider ist dies in meine Job nicht so möglich:cursing:. Habe ja auch Deinen Russlandbericht gelesen und ich finde es gut, dass Ihr Euch auch Regionen anseht, die viele nicht machen oder sich trauen:thumbup:(sorry OT)

    Ich glaub die Durchfahrt durch den Panamakanal ist ein besonderes Erlebnis.

    Etwas werde ich vom Kanal 2020/21 wohl sehen, da ich nun doch eine Karibikreise mit Colon mache.

    Freue mich schon auf Eure weiteren Erlebnisse, jetzt in der Karibik und natürlich auf viel Bilder von Dir.

    LG Norbi

    Hallo Gabi46 ,

    nun habe ich gestern Nacht und heute am Morgen Deinen super Reisebericht gelesen. Obwohl Du ja gerade auf der andern Seite der Erde bist, möchte ich nur :thumbup:machen. Ich kenne Russland auch sehr gut (habe ja dort studiert) und auch viele Reisen in diesem großen Land unternommen(sieh auch meinen RB sachse1007 über meine Traumreise durch Sibirien, wo wir den Irkutsk bis Waldivostock gefahren sind.

    Dein Bericht hat mich wieder daran erinnert, dass ich ja die Strecke von Moskau nach Irkutsk, genau mit Euren Stops, auch noch einmal machen möchte.

    Leider finde ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mitmachen will:(. Na mal sehen was die Zeit bringt.

    Aber ich war diese Jahr auch schon in Russland(Moskau-Astrachan-Wolgadelta-Wolgograd-Moskau) und eventuell schreibe ich darüber auch einen kleinen RB. Deine Art zu schreiben ist wunderbar:!:Leider kann ich dies nicht so gut.

    Noch viel Spaß auf der anderen Seite der Erde.

    LG Norbi

    Danke für die schnelle Antwort, bin leider bei Computern nicht so fit. Denke ich lasse es jetzt bei meinem Neuen Namen, da hab ich mir Anmeldung jetzt aufgeschrieben:)

    LG Norbi

    Hallo,

    nachdem ich mich nun endlich wieder angemeldet habe, ehemals sachse1007, kann ich auch hier antworten.

    Also ich mache diese Tour mit 4 Freunden, nachdem ich ja schon 2017 mit meiner Ältesten und meinen zwei Enkeln dort gefahren bin. Damals fiel Agadir aus, da die Busfahrer gestreikt haben. Dafür waren wir einen Tag in Madeira.

    Nun hoffe ich, dass es diesmal mit Marokko klappt.

    Leider wollen meine Freunde die von mir geplante Tour mit Rashid nicht mitmachen, so habe ich sie storniert:cursing:.

    Habe jetzt einen Mietwagen gebucht. Kann mir da jemand einen Tip für eine ca. 5-6 stündige Tour geben:?:

    In Lanzerote fahre ich(allein) am Ankunftsabend zum Hölenkonzert in die Cueva de los Verdes mit dem Ozeania Quartet.

    Ansonsten sind meine Freunde und ich immer mit dem Mietwagen unterwegs.

    Wenn Ihr möchtet, können wir Foris uns ja am ersten Seetag malkurz treffen.

    LG Norbi

    Hallo hier ist Norbi,

    bin wieder da. Weil ich irgendwie nicht mehr in meiner alten Anmeldung reingekommen bin habe ich mich leider neu anmelden müsseh, sorry:(