Beiträge von Nicole1983

    Danke für deine Antwort.

    ist schon eine Festbuchung. das es schaukelanfälliger ist stört uns weniger. wir haben bisher auf dem Wasser noch nie Probleme gehabt damit.

    das man auf den Balkon schauen kann habe ich fast befürchtet wenn ich mir den Deckplan anschaue. Mein Mann wollte ganz vorne die Kabine haben.

    mal schauen vielleicht ergibt sich noch etwas zum umbuchen.

    Ausflüge wollen wir eher in Richtung Rundfahrten etc machen. Wir sind nicht so die großen Wanderer oder Sportler.

    Hallo und herzlich willkommen hier...;) Bei Fragen wird dir hier immer gern geholfen...aber besser vorher fragen :saint:

    Ehrlich gesagt, hätte ich auf der ersten Kreuzfahrt eher eine mittige Kabine bevorzugt...ihr wisst ja sicher noch nicht, ob ihr seefest seid.

    Und mittig und weiter unten schaukelt das Schiff bei Seegang am wenigsten. Außerdem hat man in der Nähe der Treppenhäuser die deutlich kürzeren Wege zu allen Locations. Der Ausgang ist auf allen TC-Schiffen auch immer am Treppenhaus B.

    Aber vielleicht gibt es ja bis zu eurer Tour auch noch Flexpreis-Angebote (je nachdem wann die Reise startet), dann würde ich vlt. besser jetzt noch nicht auf eine andere Kabine umbuchen, um mir die Möglichkeit des einmaligen kostenlosen Umbuchens nicht zu verspielen...evtl. spart man ja dann noch einige hundert Euro (auch wenn die Kabine ggf. nicht viel besser wird)...

    Hallo,

    danke. wir haben aber bisher auf keinem Boot oder Schiff Probleme gehabt mit dem Wellengang.

    Die weiteren Wege sind uns auch bewusst.

    Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist eben das draußen der Gang vorbei führt an unserem Balkon.

    Aber wir werden es dann schon sehen. Vielleicht können wir dann auch noch umbuchen zu gegebener Zeit.

    Danke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben heute unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Leider müssen wir noch genau ein Jahr warten.

    Aber dann geht es mit der MS 4 nach Norwegen. 8 Tage 😊

    Wir haben lange überlegt welche Kabine wir nehmen sollen weil wir eben noch nie auf so einem Schiff waren.

    Wir haben uns jetzt für Kabine 6002 entschieden. Mein Mann wollte vorne sein und eigentlich höher aber mir war der Preisunterschied dann doch zu heftig für 4 Decks weiter oben.

    Hoffe wir haben eine gute Kabine ausgesucht.

    Hat schon jemand die Reise gemacht? Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen?

    Danke euch