Hallo miteinander,
habt ihr mitbekommen das die 1 heute in Bergen gerammt wurde? Ist wohl nicht viel passiert und sie fährt auch wieder. Aber das war für die Passagiere die es mitbekommen haben sicher ein Schreck.
Unser Wunschausflug zu Nessi (am Vormittag) ist schon ausgebucht. Mal sehen, ob man den eventuell an Bord noch buchen kann.
Das geht auf jeden Fall. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, geht gleich nach dem Ankommen zu den Terminals für Landausflüge. Man kann da wohl schon gleich buchen. Es wird immer ein Restkontingent für die Buchung an Bord zurückgehalten.
Ja, das mit dem Treffen ist eine gute Idee,
Dann seid ihr also dabei?
Habt ihr eine Ahnung, ob ich meine Koffer schon am Schiff abstellen und dann wieder losziehen kann?
Ich habe erst letzte Woche bei TUI deshalb angerufen. TUI meinte man kann die Koffer zwar am Terminal abstellen sie wären aber dann nicht bewacht. Das ist uns dann doch zu heiß. Am Bahnhof kann man sie für 5 Euro am Tag einschließen.
Grüßle
Sonja