Beiträge von Beatrice

    Hallöchen Marlies,


    Wir machen die beiden Wochen ,habe keine Ausflüge gebucht…….wir machen alles individuell :/


    Ist auf den Inseln kein Problem

    xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx



    Dann viel Spaß beim buchen……ist es den ein Angebot wegen den Preisen echt günstig ;)


    Schönes weckend Beatrice :)

    Hallöchen,


    Wir haben uns auch dazu entschieden den Jacht Club zu buchen sind vor fahren mal in der Karibik auf der MSc Devina gefahren


    Und waren zufrieden :/


    Wir haben nach etlichen mein Schiff 8) auch mal Lust auf was neues …….werden von Kiel losfahren und sind mal gespannt ob

    Viel deutschsprachiges Publikum dabei ist


    Das mit der Garderobe macht mir keine Sorgen …….ich liebe es mich abends chick zu machen so wie auf anderen Schiffe auch ;)


    Zu Hause wenn man lecker essen geht macht man sich auch zurecht ………da kann man seine schönen Sachen mal anziehe auf dem Schiff


    Reisen mit dem Auto oder wenn die Züge nicht streiken vielleicht damit ……kein Koffer wiegen herrlich alles perfekt :rolleyes:


    Dann haben wir noch was Vorfreude


    Schöner Abend Beatrice 8)

    ,hallöchen Siegrid

    ,

    Wir werden im Herbst ab Kiel mit der msc fahren und freuen uns auf was neues ……….was das Schiff angeht 8)


    Fahren gerne mit tui aber andere Mütter haben auch schöne Kinder :/deswegen bin ich gespannt was du berichtest


    Sind von Deutschland mehr Deutsch Gäste auf dem Schiff :?: oder bleibt es sehr international wegen der Sprache,


    Wir sprechen kein perfektes englisch und hoffen doch uns mit deutsch zu verständigen…..also ich denke es wird deutschsprachig


    Ansprechpartner da sein ;)


    Euch eine traumhafte Reise mit vielen unvergessliche Momente


    Lg Beatrice 8)

    Hallöchen


    Ja ich möchte auch gerne buchen das Schiff interessiert mich auch ,werde morgen mal das Reisebüro beauftragen was noch frei ist :/


    Wenn aber msc dann yacht club dann hat man sein Bereich …….und wenn ich viele Menschen möchte dann gehe ich in der Masse ,


    Aber an sonst lieber dieses Schiff in Schiff Concept …….aber jeder wie er mag ;)


    Werde aber gerne dein Bericht lesen und wünschen euch einen wunderschönen Urlaub


    Gute Nacht Beatrice 8)

    Hallöchen,


    Ja Uli es war toll 8)


    Man schreibt ja Uber alles was nicht gut organisiert war :/……..wir haben ja auch reklamiert wegen dem nicht abgesagten Ausflug


    Und heute kam seitens tui eine Entschuldigung wegen unsere verlorene Zeit im Bus :huh:


    Einen Gutschein von 100 € für die nächste Reise die ja schon gebucht war ^^


    Das nenne ich doch mal respekt und ein danke an tui 8)


    Wenn es was positives gibt soll man es auch schreiben……


    In diesem Sinne gute Nacht Beatrice ;)

    Ihr lieben,vielen lieben Dank fürs zurückmelden…….. ;)


    Genau der Grund warum ich sie nicht buchen werde ,wollte es heute machen zum Glück :/war sie heute weg ,

    Dann lieber die gewohnte junior Suite.da kann ich das Fenster zum schlafen gehen öffnen……liebe das Meer zu hören


    Schöner Abend…….und danke Beatrice ;) :saint:

    Hallöchen,ihr versauten Suiten Bewohner ;( ;( :P


    Also uns hat die Übersee Suite sehr gut gefallen…….wir lieben es an und für sich zu laufen und Treppe zu steigen……aber die kurzen


    Wege waren auch genial…….war Platz ohne Ende hätten tanzen können wenn der Teppich nicht gewesen wäre :huh:


    Es war eine tolle Route wir haben die x Lounge sehr genossen,,,,,,der Concierge tarek der schon 10 Jahr auf dem Schiff arbeitet hört in 20 Tage endgültig auf ,ist vor 4 Monaten Papa geworden,und möchte mehr bei der Familie sein :love: verständlich <3


    Er wohnt in der Nähe von Köln,und wir mit den Erfahrungen bestimmt einen tollen Arbeitsplatz finden ;)


    Und wie sagt man immer wen es zu Ende ist…….nach dem Urlaub ist vor dem nächsten ^^



    In diesem Sinne schöner Abend Beatrice :)

    Hallöchen,


    Ja muss sagen war eine tolle Zeit an Bord der mein Schiff 2


    Das Wetter war super 8) ………… bis auf Sonntag da war Land unter Regen aber wie X/

    war halt schade wir sollten einen heli Rundflug über Dubai machen :)


    Was natürlich bei tollem Wetter genial wäre


    Aber bei dem wetterchen ,sind wir 3 mal fragen gewesen beim Ausflug Team,ja solange nicht von der Agentur abgesagt wird ,findet es statt :evil:


    Wir sitzen im Bus ,nochmal die Frage geht es wirklich,ja wir sind dann vor Ort …….wurde alles abgeblasen……ärgerlich den Nachmittag im Bus im Stau verbracht


    Trotz Reklamieren …..tui das wäre Pech gewesen……Lieben Dank hätten dann lieber was anderes gemacht ?(


    Naja …der Rest war super ;)


    Lieber Gruß Beatrice 8)

    Hallöchen,danke fürs mitnehmen wir freuen uns auch sehr auf die Reise xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx und auf Doha da waren wir noch nicht 8)


    Da muss ich dir recht geben wir sind auf pommery Rose Trinker bin froh das sie ihn wieder im Sortiment aufgenommen haben


    Fliegt ihr den Montag nachhause…… oder noch ein paar Tage Dubai :/


    Schöner Abend und genießt noch euere letzte Tage lg Beatrice ;)