Beiträge von Konni

    Camper Uns ist bewussst das wir auf dem Schiff auch MNS tragen müssen, jedoch immer nur kurze Zeit und nicht wie bei einem Flug über einen längeren Zeitraum.

    Bei unserem Glück würden wir dann auch noch eine Maschine mit Zwischenlandung erwischen :(

    Vielen Dank für die vielen Antworten! :*

    Wir überlegen kurzfristig noch eine Reise ab Hamburg oder Kiel zu buchen... allerdings wäre uns die Sauna schon wichtig da es ja mittlerweile schon kühl ist und somit das Sonnen am Pool ausfällt;)

    Die Griechenlandtour fände ich schon sehr schon aber leider kriege ich zur Zeit meinen Mann nicht ins Flugzeug wegen dem MNS. ;(

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine Frage zum Thema Saunanutzung bei den Blauen Reisen. Theoretisch kann man ja ein Zeitfenster von 90 Minuten buchen… wie sieht das ganze denn praktisch aus? :/


    Gehe ich nach Ankunft an die Spa-Rezeption (oder über das Reiseportal) und buche dann die Sauna für den nächsten Tag oder kann man direkt für mehrere Tage die Sauna buchen und evtl. auch zwei Zeitfenster (zB einmal morgens und einmal abends) an einem Tag?


    Wie wahrscheinlich ist es auch spontan noch in die Sauna zu können?


    Es wäre schön, wenn jemand der die Blaue Reisen schon gemacht hat berichten könnte wie es an Bord gehandhabt wird.


    Vielen Dank! :)

    Halllo zusammen,

    ich bin eigentich nur ein stiller Mitleser... aber diese Aktion ist echt der Hammer!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Leider ist unsere Familien-Kreuzfahrt (Geschenk zum 70. Geburtstag meiner Mutter) von Aida abgesagt worden und eine Umbuchung war für uns leider nicht möglich da wir erst im Herbst den Urlaub an für nächstes Jahr planen können ?(

    Ich würde mich auch sehr gerne an der Spendenaktion beteiligen da wir schon viele wunderschöne Kreuzfahren über Pooldeck24 mit dem Super Team gebucht haben.

    tigerdisco könntest Du mir bitte die Bankverbindung durchgeben. DANKE :)

    Bleibt alle gesund und munter!

    LG Konni