Ein kurzes Hallo aus Udaipur. Wie ich es mir gedacht habe, schaffe ich es kaum hier zu schreiben. Ich mache mir wenigstens unterwegs mit dem Handy Notizen . Fotos mache ich fast ausschließlich mit der Kamera. Meine Freundin filmt viel
Bis wir am Anreisetag uns durch den Verkehr gekämpft haben, verging viel Zeit. Später schauten wir noch Mahatma Gandhis Gedenkstätte an. Sonst leider nur Stau, Stau und Stau. Vorbei an Menschen, die auf der Straße lebten.
Wir wollten noch zu einen Lotus Tempel. Auf dem Weg hin, erfuhr unser Reiseleiter, daß der Tempel heute eine Veranstaltung hat und man ihn nicht besichtigen kann.
Ab ins Hotel. Bei dem Hotel blieb mir die Luft weg! Engstes Zimmer, Bad Bestand nur noch aus Kalk. Ich duschte eiskalt. Meine Freundin schaffte es dann einen Boiler in Betrieb zu nehmen, daß etwas warmes Wasser kam.
Abendessen und Frühstück in Keller. War sauber, aber einfach. Kaffee mit Nescafé Pulver.
Dieses Hotel haben wir am Tag vor der Abreise wieder
Der nächste Tag bestand aus über 8 Stunden reine Busfahrt nach Puschkar. Aber ganz tolles Hotel in einem ehemaligen Palast. Schöner Pool, gutes Essen.
Ich gönnte mir noch eine Stunde eine Ayurveda Massage. Und fiel dann ins Bett.
Der Rest folgt wahrscheinlich nach der Reise. Falle jetzt auch ins Bett.