Beiträge von i & m

    @Birgitt & Civito: cool, Odenwälder^^, vielleicht sieht man sich jamorgens am Flughafen



    ich häng uns mal an euer aller Liste an :)


    Claudia & Andreas (42, 46) + Tochter Riana (4, ab 12.3. dann "5") aus Ostwestfalen-Lippe


    Monika & Joachim ( meine Frau ist 51 und ich 52, kommen aus Bottrop und starten in Düsseldorf )


    Sinah & Thorsten


    Catrin & Thomas


    Birgitt & Civito ( 47, und ich 46 , kommen aus dem vorderen Odenwald, südlich von Frankfurt, fliegen ab Frankfurt 9.20 Uhr Condor)


    Alexandra & Jörg (wir sind beide 40, kommen aus Münster und fliegen ab Düsseldorf)


    Bärbel & Raimund


    Sonja & Andree ( 38 und 40, Abflug Düsseldorf )


    Ina & Martin (31/32 aus Weiterstadt, Flug ab Frankfurt 9:20)




    uuuund: die Reiseunterlagen waren heut im Briefkasten!!! 8)


    Grüßle von ina

    8)


    Nach dem Eiswetter die letzten Tage ist die Aussicht auf zwei Wochen Karibik einfach :D :D :D


    Über Ausflüge müssen wir auch noch bissi nachdenken, bis jetzt haben wir nur Tortola und LaRomana fest geplant (übrigens auch Sa.ona, aber über TUI ^^ - gibts denn da große Unterschiede zu anderen Anbietern?). Wahrscheinlich lassen wir ein paar Tage offen wo wir dann spontan vor Ort gucken. Evtl. entscheiden wir uns noch für eine Bike-Tour, hat jemand sowas schon mal gemacht? Empfehlenswert oder eher nicht?


    Und: mich lacht immer dieses 3-Gourmet-Menüs-Paket an, lohnt sich das? Pro 1 Menü im Schnitt 25€ klingt ja, als könnte man nichts falsch machen selbst wenn die Getränke nicht inklusiv sind...(mal abgesehen davon, dass das Menü im Atlantik schon 'bezahlt' ist)


    Grüßle & schönen Abend noch
    ina