Beiträge von Kiki78

    ich habe jetzt auf der Mittelamerika Kreuzfahrt im Januar eine Reise vom September 2018 nachtragen lassen auf der Mein Schiff 1.

    Das geht also nach wie vor das man auf dem selben Schiff die Aufkleber bekommt.


    Lg Kiki

    als wir im September 2018 dort waren fand ich das Hauptgericht so unterirdisch das ich im Januar 2020 mich nicht getraut habe nochmals dort zu Speisen gab ja in beiden Antlantik und im Ankelmanns immer genug ganz schön Gesund (ist nur meine subjektive Meinung jeder hat seinen eigenen Geschmack)


    Lg kiki

    so Reise beendet jetzt kann ich was dazu schreiben : Kabine ist ruhig gelegen nicht zu nah am Aufzug aber auch nicht zu weit entfernt Krach von anderen Kabinen hatten wir nur 2 × das war an unserem Anreisetag und an dem Wechseltag auf der Dom Rep sonst immer sehr ruhig auch leine anderen Clo spülungen. Bett steht wie von Sopur schon berichtet im Raum, mir hat die Aufteilung gut gefallen .


    Lg kiki

    wir waren vom 13.1.-27.1.2020 auf der Mittelamerika Tour mit der MS 1 und da waren 2 Tanzlehrer an Board sie hattem verschiedene Lateinamerikanische Tänze&

    Disco Fox auf dem Programm


    Lg Kiki

    wir waren auf der 6 und der 1 in meiner Handytasche sind vorne 2 Fächer sehr praktisch weil ich die Handyklappe nicht öffnen muß nur seitlich ziehen und karte entnehmen. Mei Mann hatte sie hinter seiner Plastik Handyhülle und wir hatten keine Probleme mit der Codierung


    PS: habe auch eine kleine

    Handtasche wo nur das Handy und Taschentücher rein passen ;)


    Lg Kiki

    hallo alle zusammen ja wir haben die Zuteilung vor 2 wochen erfahren durch zuschicken des Reiseplans:thumbup:und wir sind sehr zufrieden Deck 8 im Wohlfühlpreiß gebucht und Deck 8 im Flexpreiß zugeteilt bekommen AdventureQ danke für den Tip das werden wir berücksichtigen wir hatten im September 18 den buggy ausflug auf la palma und waren so doof und haben den letzten buggy genommen ||8o da sahen wir auch genial aus:P die Vorfreude steigt werde jetzt langsam schon die Wäsche zusammenglauben und Waschen und Bügeln

    Lg kiki

    Nein relativ weit vorne am Bug Steuerbord aber auf den Kofferanhängern steht die Kabinennummer und daneben der Buchstabe F deshalb dachte ich das müsste für die Muaterstation stehen oder liege ich da falsch:/

    Sopur vielen Dank für deine Mühe:)

    Da wir bis jetzt schon 2 mal sehr weit vorne am Bug waren stört uns das nicht ;) uns gefällt die Zuteilung ist sehr nah zum Aufzug und da wir im Wohlfühlpreis auch Deck 8 gebucht hatten passt es :love:

    Lg Kiki

    Hallo liebe Foris kann mir jemand etwas über die Kabine sagen z.b. wo das Bett steht und wie ruhig sie ist ich freue mich über Antworten :)


    Lg Kiki

    Hallo

    Prima bei uns steht die Planung auch machen alles über Tui


    Cozumel: Unvergessliches Abenteuer Rio Secreto


    Costa Maya: Chachoben und Lagune der 7 Farben


    Belize: Begegnung mit Rochen und Ammenhaien


    Roathan: Ausritt ins Karibische Meer


    Costa Rica: Wildwasserrafting und danach auf eigene Faust in den Park am Hafen


    Colon: Wunderwerk Miraflore Schleusen


    Cartagena: auf eigene Faust


    La Romana: Quad und Buggy Tour


    Ocho Rio: Strandaufenthalt in der Frenchmans Cove


    Bin schon gespannt auf die Zuteilung der Flex Kabine ;)


    Lg Kiki

    hallo new60 wir hatten diese Kabine auf unserer Kanaren Tour mit der 1 da die 2 Baugleich ist wird es keinen Unterschied geben:)


    Ich kann dir sagen das es eine ganz tolle Kabine ist sehr ruhig vom Treppenhaus B schnell zu erreichen schnell auf dem Pooldeck wunderbarer Ausblick auf die Brücke und aufs Meer wir haben uns sehr wohl gefühlt:love:das Bett steht am Balkon gegen die Fahrtrichtung


    Das einzige was je nach fahrgebiet sein könnte ist der Seegang es hat schon manchmal ganz schön geschaukelt<XAber es war auszuhalten


    Hab gerade geschaut bei eurer Reise wird es damit keine Probleme geben wir waren im Juli im Mittelmeer auch weit vorne hatte kaum Seegang;)

    Ich wünsche euch eine wunderbare Cruise

    Lg kiki