ich habe jetzt auf der Mittelamerika Kreuzfahrt im Januar eine Reise vom September 2018 nachtragen lassen auf der Mein Schiff 1.
Das geht also nach wie vor das man auf dem selben Schiff die Aufkleber bekommt.
Lg Kiki
ich habe jetzt auf der Mittelamerika Kreuzfahrt im Januar eine Reise vom September 2018 nachtragen lassen auf der Mein Schiff 1.
Das geht also nach wie vor das man auf dem selben Schiff die Aufkleber bekommt.
Lg Kiki
als wir im September 2018 dort waren fand ich das Hauptgericht so unterirdisch das ich im Januar 2020 mich nicht getraut habe nochmals dort zu Speisen gab ja in beiden Antlantik und im Ankelmanns immer genug ganz schön Gesund (ist nur meine subjektive Meinung jeder hat seinen eigenen Geschmack)
Lg kiki
so Reise beendet jetzt kann ich was dazu schreiben : Kabine ist ruhig gelegen nicht zu nah am Aufzug aber auch nicht zu weit entfernt Krach von anderen Kabinen hatten wir nur 2 × das war an unserem Anreisetag und an dem Wechseltag auf der Dom Rep sonst immer sehr ruhig auch leine anderen Clo spülungen. Bett steht wie von Sopur schon berichtet im Raum, mir hat die Aufteilung gut gefallen .
Lg kiki
wir waren auf der 6 und der 1 in meiner Handytasche sind vorne 2 Fächer sehr praktisch weil ich die Handyklappe nicht öffnen muß nur seitlich ziehen und karte entnehmen. Mei Mann hatte sie hinter seiner Plastik Handyhülle und wir hatten keine Probleme mit der Codierung
PS: habe auch eine kleine
Handtasche wo nur das Handy und Taschentücher rein passen
Lg Kiki
Karte in die Smartphone Tasche nix um den hals kein suchen weil Handy immer mit dabei so einfach ist das Kreuzfahrerleben
Lg Kiki
DaggiM schön eine JS das freut mich für euch man muß sich auch mal was gönnen man geht ja auch arbeiten dafür
Wir haben uns noch das Gourmet Paket gegönnt ohne plus weil wir nicht so viel trinken das sich das Rechnet
Lg kiki
hallo alle zusammen ja wir haben die Zuteilung vor 2 wochen erfahren durch zuschicken des Reiseplansund wir sind sehr zufrieden Deck 8 im Wohlfühlpreiß gebucht und Deck 8 im Flexpreiß zugeteilt bekommen AdventureQ danke für den Tip das werden wir berücksichtigen wir hatten im September 18 den buggy ausflug auf la palma und waren so doof und haben den letzten buggy genommen
da sahen wir auch genial aus
die Vorfreude steigt werde jetzt langsam schon die Wäsche zusammenglauben und Waschen und Bügeln
Lg kiki
oh gott wie Peinlich da hab ich mich ja sauber verschätzt vielen Dank fürs aufklären
wir haben die kabine 8036
Lg kiki
Nein relativ weit vorne am Bug Steuerbord aber auf den Kofferanhängern steht die Kabinennummer und daneben der Buchstabe F deshalb dachte ich das müsste für die Muaterstation stehen oder liege ich da falsch
Hallo liebe Foris
Kann mir jemand sagen wo die Seenotrettungsübung von Musterstation F stattfindet.
Lg kiki
Sopur vielen Dank für deine Mühe
Da wir bis jetzt schon 2 mal sehr weit vorne am Bug waren stört uns das nicht uns gefällt die Zuteilung ist sehr nah zum Aufzug und da wir im Wohlfühlpreis auch Deck 8 gebucht hatten passt es
Lg Kiki
Hallo liebe Foris kann mir jemand etwas über die Kabine sagen z.b. wo das Bett steht und wie ruhig sie ist ich freue mich über Antworten
Lg Kiki
Hallo
Prima bei uns steht die Planung auch machen alles über Tui
Cozumel: Unvergessliches Abenteuer Rio Secreto
Costa Maya: Chachoben und Lagune der 7 Farben
Belize: Begegnung mit Rochen und Ammenhaien
Roathan: Ausritt ins Karibische Meer
Costa Rica: Wildwasserrafting und danach auf eigene Faust in den Park am Hafen
Colon: Wunderwerk Miraflore Schleusen
Cartagena: auf eigene Faust
La Romana: Quad und Buggy Tour
Ocho Rio: Strandaufenthalt in der Frenchmans Cove
Bin schon gespannt auf die Zuteilung der Flex Kabine
Lg Kiki
Hallo
Weiß jemand wer im Januar auf der MS 1
Das Kommando führt?
Lg Kiki
Hallo zusammen
Heute haben wir alle Ausflüge gebucht
Lg kiki
Hallo Susi66 wohnt ihr auch im Allgäu ?Wunderschön deine Bilder da sind wir auch schon gewandert haben es ja nicht so weit von Kempten aus
hallo new60 wir hatten diese Kabine auf unserer Kanaren Tour mit der 1 da die 2 Baugleich ist wird es keinen Unterschied geben
Ich kann dir sagen das es eine ganz tolle Kabine ist sehr ruhig vom Treppenhaus B schnell zu erreichen schnell auf dem Pooldeck wunderbarer Ausblick auf die Brücke und aufs Meer wir haben uns sehr wohl gefühltdas Bett steht am Balkon gegen die Fahrtrichtung
Das einzige was je nach fahrgebiet sein könnte ist der Seegang es hat schon manchmal ganz schön geschaukeltAber es war auszuhalten
Hab gerade geschaut bei eurer Reise wird es damit keine Probleme geben wir waren im Juli im Mittelmeer auch weit vorne hatte kaum Seegang
Ich wünsche euch eine wunderbare Cruise
Lg kiki