22. August 3 .Seetag auf dem Weg nach Barcelona 30 Grad
Nun war schon der 3 und letzte Seetag angebrochen.
Ich war pünktlich 8:15 wieder bei meiner Wassergymnastik, die diesmal sehr gut besucht war,da es ein schöner,sonniger Tag werden sollte. Und auch die Liegenreservierer waren fleißig unterwegs ( war echt witzig zu beobachten)
Für uns stand aber ein anderes Highlight an, das Frühstück im Esszimmer. Bis jetzt hatte ich ja nur immer hier im Forum gelesen.
Kurz nach 9 waren wir da und mussten noch ein paar Minuten warten und dann haben wir aber einen schönen Tisch bekommen
Wir gaben unsere Bestellungen ab ( wo wir anfangs leicht überfordert waren und auch nicht wussten,ob man sich andere Brötchensorten bestellen kann,haben uns daher dann noch für Croissants entschieden) und es gab das hier oft genannte Egg Benedict ( war wirklich seeeeeehr lecker) und fürs Töchterchen Rührei mit Trüffel
Ich liebe ja auch die Plättchen auf dem Cappuccino
Bis wir dann fertig waren,war es dann auch schon nach 10 und als wir auf die Kabine kamen gab es wieder Besuch ,aber auch die Abreiseinfornationen lagen schon bereit
Der restliche Tag wurde dann wieder sehr sehr gemütlich ( viel auf dem Balkon, da das Pooldeck restlos überfüllt war) verbracht
Den Tipp mit dem Hocker hatte ich übrigens auch hier aus dem Forum ( weiß leider nicht mehr wer das war)...war extrem angenehm ![]()
Auf dem Weg nach Barcelona haben wir den Abend gemütlich auf dem Balkon mit ein paar Spielchen ausklingen lassen