Guten Morgen,
und sorry, dass es mit etwas Verspätung weiter geht. Aber der Geburtstag der nun 6 jährigen musste auch noch gefeiert werden ![]()
1. Seetag 29.7.
Nachdem wir dann alle so gegen 8:30 Uhr wach wurden ( die Uhr wurde ja eine Stunde vorgestellt - eigentlich war es 7:30 Uhr), ging es zum Frühstück in die X Lounge. Man bekommt dort die Getränke serviert, auch frisch gepresster O Saft und kann sich Eierspeisen oder Pancakes/Waffeln, Würstchen etc. bestellen.
Den Rest gibt es in Büfett Form. Wir haben die ganze Reise dort gefrühstückt, weil es angenehm ruhig war.
Champagner etc. gab es natürlich auch, das haben wir aber selten in Anspruch genommen.
Anschliessend ging es in die Arena, da wurde das Kidsclub Programm vorgestellt, schnell noch die Kinder angemeldet und dann ging es in die Kabine. Sachen für den Pool gepackt und dann mussten wir schon ganz schön gucken. Mittlerweile war es bestimmt 11 Uhr und es gab nur mit Mühe noch Liegen im Schatten. Seetag halt.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Eis, Pool, Mittagessen im Ankelmanns
Abends waren die Kinder noch 2 Stunden im Kidsclub. Ihnen hat es dort gut gefallen, dass sie dort öfter waren. Sie haben auch bei der Show mitgemacht, die dann am kommenden Samstag aufgeführt wurde.
Unser Abschluss war meist noch ein Cocktail in der "ruhigen Bar" wie die Kleine es nennte. Himmel und Meer Lounge ganz vorne auf Deck 12. Die Kinder liebten es dort zu liegen abends.
Am nächsten Morgen auf Kreta sollte es zeitlich losgehen. Ab 9 Uhr stand der Mietwagen bereit. - Direkt am Schiff, sehr praktisch.
Fortsetzung folgt .....
VG
Tigerente