Beiträge von Sola76

    Hallo und guten Tag an alle in die Runde!
    Mein Name ist Tina und ich komme aus dem wilden Süden der Republik, genauer gesagt aus dem Schwabenländle. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.


    Seit Ende Februar diesen Jahres bin ich süchtig - und zwar nach diesem Forum Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, als ich im Internet nach MeinSchiff Infos gesucht haben. Täglich mehrmals schaue ich rein, lese, stöbere, träume mich bei euren tollen Reiseberichten weg und steigere somit meine Vorfreude auf unsere allererste KF! Durch das bereits monatelange mitlesen habe ich das Gefühl, euch schon etwas zu kennen und bin bislang meines Erachtens der bestinfomierteste Neuling in Sachen MeinSchiff, ohne es jemals bisher betreten zu haben Vielen Dank schonmal für alle Tips und Infos, die ich bisher bekommen habe und aufgesaugt habe wie ein Schwamm. Allerdings wollte ich mich jetzt einmal outen und hab mich aufgerafft und hier im Forum angemeldet. Ich freue mich weiterhin, jetzt nicht mehr inkognito, über den tollen Austausch und großes Lob an das tolle, ehrliche, faire Forum! Liebe Grüße Tina