Sophie dann würde ich doch auch gleich eine Büroklammer bestellen
Beiträge von Steph85
-
-
Hier ist ja richtig was los mittlerweile
Ich traue mich noch nicht so richtig zu planen, weil wir noch nicht so richtig glauben, dass die Reise wirklich stattfindet
Aber wir haben auch das Atlantic Sail City für zwei Vorübernachtungen gebucht. Bremerhaven hat uns beim letzen Besuch so gut gefallen, dass wir ein bisschen länger bleiben wollen. Unsere Tochter mag auch unbedingt in den Zoo am Meer.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für unsere Reise -
An den Whirlpools steht immernoch maximal 2 Personen.
-
Nochmal kurz ein Fazit vom Check-In unserer Reise ins blaue. Ich hatte mich auf lange Schlangen gefasst gemacht. Unser Zeitfenster war 16-17 Uhr, kurz vor vier waren wir da und keine zwanzig Minuten später an Bord
Der geänderte Reiseverlauf stört uns nicht, im Gegenteil, in Norwegen waren wir schon ein paar mal und nun gibt’s was neues zu sehen. Aber ich habe ein paar Leute wieder mit Koffern gehen sehen. Muss jeder für sich entscheiden.
Viele GrüßeStephanie
-
-
-
-
Stimmt, viel war nicht über die betroffene Reederei zu finden.
Eigentlich denke ich auch, dass es nichts anderes ist als in jedem Hotel.
Ich frage mich nur was passiert, wenn es einen positiven Fall gibt. Müssen dann auch alle in Quarantäne oder werden Kontaktpersonen wie im Hotel an Land ermittelt?
Ach man, bin hin und her gerissen
-
-
-
Mir ist auch gerade wieder ein bisschen flau im Magen, wenn ich an unsere Abfahrt am Freitag denke. Ich hoffe, dass alles gut geht. Auf dem Schiff angekommen sind die Bedenken dann sicher weg und man verfolgt auch nicht ständig die Nachrichten und lässt sich verrückt machen.
-
alle? Woher kommen die News?
war auch gerade bei ntv zu lesen...
-
Auch von mir eine wunderschöne, unbeschwerte Reise. Ich hoffe, es klappt alles und freue mich auf erste Berichte
-
-
-
-
-
Wir haben vor ein paar Jahren schon die große Nordroute gemacht mit Island. Das hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt nochmal hin wollten.
Wir werden die Planung von der abgesagten Reise übernehmen und uns in Reykjavik und Akureyri einen Mietwagen nehmen. Hatten wir dort das letzte mal auch und waren zufrieden. In Seydisfjördur habe ich mir eine Wanderkarte ausgedruckt, hier erkunden wir zu Fuß ein bisschen die Gegend. In Invergordon wird es wahrscheinlich auch ein Mietwagen und in Kirkwall werden wir öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Noch zwei Tage eher nach Bremerhaven und der Urlaub ist durchgeplantIch warte nur, dass ich alles reservieren kann...
-
Dann sind wir ja nicht mehr alleine, sehr schön
-
Neues Jahr, neues Glück.
Nachdem es dieses Jahr nichts wird, starten wir nächstes Jahr nochmal einen Versuch. Hat denn noch jemand diese Reise gebucht?
Viele Grüße Stephanie