Mein Schiff 4 Balkonkabine 10083

  • Wir bewohnten die Kabine 10083 während unserer einwöchigen Reise Kanaren mit Madeira vom 10. - 17.1.2016.
    Sie wurde uns bei der Flexbuchung zugeteilt und wir waren sehr zufrieden mit dieser Kabine. Sie liegt nahe an Treppenhaus B, aber weit genug weg um durch den Fahrstuhl und das Treppenhaus keine Geräusche zu hören.
    Der Weg zum Anckelmannsplatz sowie zum Pooldeck war nicht weit und ebenso gut und einfach konnten wir den Spa&Meer Bereich sowie den Sportbereich nutzen. Es gab keine störenden Geräusche weder von oben noch von unten oder den Seiten und meistens lag unsere Seite mit Blick auf die jeweilige Insel, sodass wir eine tolle Aussicht genießen konnten. Wir würden diese Kabine immer wieder wählen und können sie nur empfehlen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo @Meeresbraut


    Das ist ja ein Ding:
    wir sind auch gerade zurück und hatten die Kabine direkt neben Euch (10081); auch per Flexzuteilung.
    Da die Kabine fast genauso ist (nur seitenverkehrt und mit Sofa am Fenster) brauch ich dazu ja jetzt hier nichts mehr schreiben ;)
    Vielen Dank dafür :thumbup:
    Ich stimme übrigens mit den von Dir beschriebenen Vorzügen überein.


    Und was mich besonders beruhigt, ist, dass Du von nebenan keine störenden Geräusche gehört hast :joke:


    (wir haben auch nix gehört)


    LG und ein gutes Wiedereinleben zu Hause
    Camper