• Wir möchten gerne 2017 mit der "Mein Schiff 3, 4 oder 5" reisen.
    Da wir zwei kleine (4 und 6 Jahre) Kinder haben, möchten wir KEINE Balkonkabine. Unsere Jungs klettern zuviel :thumbdown:


    Nun habe ich festgestellt (bisher "Mein Schiff 1, 2" und "Phoenix Reisen"), daß auf den o. g. Schiffen eigentlich nur die Kabine 3086 in Frage kommt (Kabinen 8000 bzw. 8001 wären echt super, aber nur EINE normale Bettcouch, keine Doppelbettcouch).


    Desweiteren hat nur die Kabine 3086 hat keine Verbindungstür zu einer Nebenkabine.


    1. Ist das soweit korrekt?
    2. Wer war schon mal in der 3086 Kabine?
    3. Wie verhält es sich grd. mit den Geräuschen aus der Nebenkabinen, bei einer bestehende Verbindungstür?


    Danke und schöne sonige Woche!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @UweSeeler


    Hallo,
    wir waren Pfingsten in der 3087 und waren total begeistert. Wir waren zu viert in der Kabine.
    Keine weiten Wege und der Sitzplatz im Fenster ist toll.


    Die 3087 hat eine Verbindungstür aber wir haben nie etwas gehört. Also überhaupt kein Problem.


    Ich hab auch ein Foto eingestellt( kann es nur grad nicht verlinken) Hier in diesem Bereich " Kabine 3087 " findest Du bestimmt.


    Steffi

  • @UweSeeler


    Schau mal in meinen Reisebericht ÖMM ( siehe Signatur ) Am Ende hab ich einige Fotos eingestellt, da
    sind auch welche vom Fenster dabei. Als die Rettungsboote runtergelassen wurden waren die Kinder total begeistert.
    Wir fanden es auch schön so nah am Wasser zu sein.


    Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen. ( auch wenn es nächstes Mal eine Heckbalkon wird ;) ) Das hat
    aber damit zu tun, dass wir in den Norden fahren. 2017 wollen wir wieder in den Süden und dann nehmen wir wieder die 3087.
    Man hält sich eh die meiste Zeit nicht auf der Kabine auf.


    Steffi