21.12.2016 - 4.1.2017 Vietnam & Malaysia

  • Wir werden Weihnachten 2016, hoffentlich in der Sonne, auf Koh Samui verbringen, leider ist Asien auch immer sehr mit Regen behaftet, na ja, Hauptsache warm.
    Wir, das sind mein Mann, unsere Kinder, dann 16 und 14 Jahre, und ich. :freude:


    Bin gespannt, ob noch viele (Familien) mitkommen....

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @nickel, mein Gott wie Recht hast Du!! Momentan kann ich bei Swiss noch keine Fluege fuer dieses Datum sehen, habe aber schon so mal rumgeschaut fuer Anfang Dezember.Hinflug 290E, Rueckflug 780E agrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Momentan habe ich einen Simulator fuer das gleiche Datum gemacht aber 4 Wochen vorher.
    Das wird teuer werden, glaube muss dann doch mit Qatar oder emiratos fliegen.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Hab mal qatar und Emirates geschaut mit 2 mal umsteigen 925E
    Singapur Airlines, 1 mal umsteigen 1125E 8o


    man merkt bin schon seit langem nicht mehr in der Hochsaison geflogen.
    In Emirates sind noch nichtmal die Fluege zu buchen in dieser Zeit.
    Fliegen ab 27.12. und zurueck 11.1.


    wowwwww das ist natuerlich ein grosser luxus fuer Eure Familie im Marina Bay Sands. Wir waren genau gegenueber als
    es gebaut wurde.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • @nickel, Preislich sind Qatar und Emirates fast gleich. Wollte eigentlich erst im Maerz buchen wenn wir wieder zurueck sind, aber jetzt hat mich die Angst ergriffen dass die Preise noch hoeher steigen.
    Muss hin und zurueck mit der gleichen Gesellschaft buchen, sonst wird es doppelt so teuer. <X
    Singapur Airlines waere ja super wenn der Preis nur nicht so hoch waere!

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Frankfurt - Singapur und zurück kostet an deinem Datum 815,- mit der Singapur airlines,


    aber ihr würdet dann von Bangkok nach Hause fliegen , oder
    der würde bei S.A. 884,-€ kosten, aber auch ab Frankfurt, das nutzt dich nicht viel du musst ja noch von Mallorca hier her.

  • @nickel, muss mal schauen wie die Flugzeiten sind, da ich ja wenn ich jetzt buche billige Fluege bis Palma finden kann.


    Problem ist, dass man die Koffer holen muss und dann wieder einchecken :huh:


    Rueckflug waere dann Bkk-SIng-Frf-Palma. Komisch dass es keine DIrektfluege von Bkk aus gibt.


    Danke schon mal nickel

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Deshalb habe ich dir mal die Preise ab Frankfurt raus gesucht, ein günstigen Mallorca Flug müsste es doch geben...
    Ja die Singapur airlines fliegt immer über Singapur, das hatten wir schon vor 20 Jahren so und es hat sich nix geändert.


    Ich habe deine Daten mal in eine Flugsuchmaschine eingegeben, und einen Endpreis von 840,-pP (Palma-Asien)
    da kommen allerdings Flugzeiten von 22-30h zusammen und zweimal umsteigen ..... der Rückflug ab Bangkok macht das ganz nicht gerade einfach, wollt ihr euch das wirklich antun ?

  • @nickel, einen Superdank erstmal,

    27.12. Palma-Barcelona-Singapur ;) 11.1. Bangkok-Singapur-Bcn_Palma gar nicht schlecht 865E,


    finde ich sogar jetzt als Superpreis hahaha. Es kommt immer auf den Tag an. Moechte ich einen Tag frueher zurueck dann muss ich nochmals umsteigen.


    Also so waere es ok. ^^

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Hallo an alle, gerade zurueck aus Indonesien mit HAL. War ein echt tolles Schiff. Wer wollte ins Marina Bay Hotel in Singapur? Luxus total, echt Wahnsinn. Wenn man kein Gast ist und zum Pool aufs Dach moechte, kostet das 100$. @nickel hattest Du dort gebucht?


    Bali fand ich am schoensten und wir bereiten uns auf eine Australienreise vor mit Stop auf dieser INsel.



    Flughafen Taxis von Singapur bis zum Hafen nur 26 Singapur Dollars. ALso echt billig.


    Shoping bis zum umfallen, so kamen wir mit 26,5kg in jedem Koffer an und 12kg pro Handgepaeck. :thumbup:
    Nun bin ich auch echt gluecklich wieder zuhause zu sein, Sonne scheint, blauer Himmel, warte auf meine Kleinen und in Kuerze bereite ich mich auf die Sylvesterreise vor.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Willkommen zurück. Ja, wir haben zwei Nächte im MBS gebucht, zum Pool kommt man aber nur als Hotelgast, sonst zur Besucherterasse für 23,- SD.
    Taxi günstig viel Shoppingmöglichkeiten, Singapur hat sich wohl nicht verändert.


    Wann möchtest du denn nach Australien, vllt. kann ich dir ein paar Tipps geben .

  • Dieses Mal waren wir in Suntek shopingcenter, war super!
    Wir dachten, machen Flug nach Bali und bleiben da nochmals 3 Tage, dann direkt von dort aus nach Sidney.
    Vielleicht naechstes Jahr.


    Momentan kann ich noch gar nicht weiterdenken.


    Zu uns wurde gesagt, zum Pool des Marina Bays wenn man kein Gast ist 100$. Ist schon ne Wucht, mein Gott echt.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • @nickel, habich noch nicht geschaut, aber in Bali hat es jeden Tag einige Direktfluege nach Sydney. Die meisten Touristen in Bali kommen aus AUstralien. Sind glaube ich ca.6 Std. Flug nur.


    Momentan hatte ich so viel zu tun, und muss nun echt den Flug fuer Sylvester buchen.

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Ja, das weiß ich schon. "Bali ist das Mallorca der Australier."
    Aber mit einer Fluggesellschaft, als Stopp over über Bali, ist meiner Meinung nach nicht mehr machbar.
    Als wir vor 20 Jahren das erste Mal ist Australien waren, war das noch anders, da sind viele mit Zwischenlandung über Bali nach Down under, und das geht meiner Meinung nach nicht mehr, da müssen zwei Einzelflüge gebucht werden, das ist teurer.

  • Das sind 2 verschiedene Fluege, einer ueber Kuala Lumpur oder Singapur nach Bali,y der andere Bali-Sydney

    Pullmantur Karibik, COSTA-Transatlantik, Pull.-Karibik, Princess - Asien, Princess Panamakanal, Princess Asien, Dubai-Oman, Indien, CHINA, Azamara- Vietnam , Burma-Myanmar, Celebrity -JAPAN, Portugal-Marruecos, HAL Febr. Indonesien, 2016 Dez. MS1 Thailand-Malasia,

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24