Infos zu Kabine 4070 auf MS2?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Krümel,


    also gem. Plan sieht die 4070 doch gut aus, woher soll denn die Geräuschbelästigung in der 4078 gekommen sein?


    Viele Grüße
    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Peter,


    wir haben uns die Kabine auch ausgesucht, da es bisher nur "Warnungen" vor den Kabinen am Heck gab und ich lieber mittig eine Kabine beziehe :D
    In der Kabine 4078 soll es wahnsinnig laut und dröhnend gewesen sein. Unsere Verwandten sind eigentlich nicht lärmempfindlich, empfanden es aber als "unerträglich" und haben dann an Bord die Kabine geweselt...
    Daher steht für uns jetzt die Überlegung an, noch vorher zu versuchen die Kabine zu wechseln. Aber vielleicht war ja schon Jemand in der 4070 und kann aus Erfahrung sagen, ob die Kabine nun ruhig oder laut ist ?? ?(


    Wäre euch jedenfalls seeeehhhrr dankbar.
    Krümel