Hallo zusammen (insbesondere an die Karibikheimkehrer),
wir sind uns noch unschlüssig, was wir auf Martinique machen. Es gibt so viel auf der Insel zu sehen. Nun sind wir doch wieder am schwanken, ob wir nicht mit einem Mietwagen los ziehen sollen.
Daher meine Frage, hat jemand aktuell Erfahrungen hinsichtlich Mietwagen auf Martinique gemacht? Soweit ich gefunden habe, gibt es nur eine Mietstation am Flughafen. Seid ihr mit dem Taxi dorthin? Wie lange hat es ca. gedauert und was musstet ihr dafür zahlen?
Über welchen Anbieter habt ihr euren Mietwagen gebucht? Und was habt ihr ca für bezahlt?
Wie war es am Nachmittag mit dem Verkehr, muss man dafür extra viel Zeit einrechnen? Sollte man ein Navi mitnehmen?
Und dann noch eine Frage hinsichtlich der Route? Was habt seid ihr so angefahren?
Ich weiß, dass sind momentan jede Menge Fragen. Auch wenn nicht alle beantwortet werden können, würde ich mich schon über einen Teil freuen ![]()
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG und gute Nacht Maleen
