Kabine 8003

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Karl,


    ich bin auch gerade am schauen, wegen der Reservierung einer Kabine und es würde mich auch interessieren. Seid ihr schon unterwegs gewesen, oder noch in der Planung?


    Gruß


    Thomas

    2009:Voyager of the seas: 8 Tage Mittelmeer ab Barcelona
    2011 Voyager of the seas, 10 Tage Adria ab Venedig
    2012: Grandeur of the seas, 13 Tage östliches Mittelmeer ab Venedig
    2013: MS 1, 14 Tage Kanarische Inseln, ab Gran Canaria
    2014: MS 2, 14 Tage östliches Mittelmeer mit Ägypten ab Antalya
    2016: MS 1, 13 Tage Westeuropa ab Hamburg bis Malle
    2017 MS 4: 14 Tage Mittelamerika und Karibik
    2018: MS 6: 10 Tage Mittelmeer mit Ibiza ab Mallorca
    2019 MS3: 14 Tage Vietnam mit Hongkong

    2019 MS3: 17 Tage Norwegen mit Spitzbergen und Island


    :)

  • Hallo,
    wir haben letzte Woche diese Kabine gehabt ;o)
    Das Fenster ist wirklich sehr groß und befindet sich über dem Bett. Ich hab die Kabine echt gut gefunden. Das einzige was an einem Abend laut war (da war auch hoher Seegang), war das Türzufallen der Türe unterhalb von uns. Das war die Türe, die das Personal bedient, wenn sie frei haben und hinaus wollen. Man sieht nämlich von der Kabine direkt auf den Pool der Mitarbeiter ;o)
    Sollte das der Fall sein (dass ihr die Türe laut hört), einfach bei der Rezeption anrufen....
    Wenn ihr die Kabine wählt oder gewählt habt, könnt ihr echt zufrieden sein ;o)
    LG Birgit