Innenkabine 4101 MS 2

  • Hallo miteinander,
    habe heute meine Kabinennummer 4101 von TC erhalten.Fahre da mit der Mein schiff 2 im Februar!

    Wer bewohnte schon diese Kabine oder kennt sie von hören und sagen?
    Vorallem ob diese halt laut ist oder sogar als störend empfunden worden war!

    Danke schon mal im Voraus! !

    Gruß

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,
    wir hatten die Kabine 4101.

    Beim buchen der Kabine war uns schon klar, dass wir im unteren Deck in unmittelbarer Nähe der Maschinen keine leise Kabine haben würden.
    Der erste Eindruck als wir die Kabine betraten war der: >Die Klimaanlage läuft lauter als sonst<. Kam aber nicht von der Klimaanlage sondern von den Motoren, die sich wohl unterhalb (zwei Decks tiefer?) der Kabine befinden. Das "Hupen", das in der Nachbarkabine 4095 in einem anderen Thread beschrieben wurde, ist auch leise (eher unmerklich) ca. alle 15min zu hören und kommt wohl von einer Hydraulik, die unten im Schiff für einen kurzen Moment arbeitet.
    Wenn das Schiff ablegt und die Schiffsschrauben sich drehen, kommt noch ein leiser Pfeifton hinzu, den man mit der Zeit nicht mehr richtig wahrnimmt.
    So das war es zu den Geräuschen ;) Wer sehr empfindlich darauf reagiert (zähle mich dazu) solle sich Ohrenstöpsel mitnehmen um gut schlafen zu können.

    Die Vorteile der Kabine bzw. deren Lage bei rauer See, konnten wir glücklicherweise nicht beschreiben :D . Wir würden die Kabine auch gerne wieder nehmen.

    Gruß Ralf

    :schiffchenzaehlen:

    Einmal editiert, zuletzt von laufschnecke (14. Juni 2014 um 13:45)