Fragen, Fragen, Fragen und alles dauert noch....

  • Hallo,
    wir fahren im März das erste Mal mit der Mein Schiff 1 die Kanarentour inkl. Agadir. Nun sind wir zu dritt (unser Sohn ist dann 6 Jahre jung) und ich habe schon jetzt ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen:


    - Gibt es in den Häfen Shuttlebusse zur Innenstadt bzw. wo liegen das Schiff?
    - Automietstation: Wir wollen uns ggfs. ein Auto auf La Gomera mieten, habe ich es richtig gelesen, dass Cicar direkt am Kreuzfahrtterminal einen Stand hat?
    - Lanzarote, wie ist der Strand am besten zu erreichen ? Shuttlebusse?


    Vielleicht könnt Ihr mir bei den ersten Fragen helfen, es kommen bestimmt noch mehr.... Vielen Dank.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin Moin
    wir haben die Tour 2012 gemacht und von zuhause aus bei Cicar gebucht :thumbup: das geht total problemlos und die Cicar
    Stationen sind immer in der nähe vom Anleger.


    Shuttlebusse gibt es fast in jedem Hafen, es sei denn alles ist gut zu Fuß zuereichen (Madeira)


    Lanzerote hatten wir einen Leihwagen, da gibt es viel zusehen.


    Wenn Ihr noch fragen habt schreibt uns ruhig an.


    Lg Bernd und Simone

  • Moin, Moin,


    so, für La Gomera haben wir jetzt auch bei Cicar ein Auto gebucht und die Bestätigung ist auch schon angekommen :freude: Nun stehen nur noch nicht unsere Ausflüge fest. Wollen in Agadir def. einen Ausflüg machen und dann meine Frau auf Lanzerote und ich auf Teneriffa noch einen weiteren Ausflug. Ich kann mich nur noch nicht zwischen der Kajaktour im Süden oder einer Fahrradtour entscheiden ?( dass kommt noch