... heute heißt es noch "nächstes Jahr"
Morgen schon nicht mehr ![]()
Euch allen einen guten Rutsch
... heute heißt es noch "nächstes Jahr"
Morgen schon nicht mehr ![]()
Euch allen einen guten Rutsch
Hallo :huhu: 3
wir sind das erstemal auf deinem Schiff und das gleich auf der MS3 und sind 8 Monate vorher schon total verrückt nach Dir.
Wir freuen uns auf alle die dabei sind :joke:
LG knibbi
Hallo knibbi,
schön dass Du auch dabei bist. Für uns wird es die 4. Reise auf einer MS ![]()
Wir freuen uns auch schon wieder sehr darauf. Nach unserer ersten Reise hat uns das "Fieber" gepackt.
Wir sehen uns ![]()
Hallo zusammen,
so wie es aussieht gibt es inzwischen die Rückflugdaten, hat schon jemand die für Hannover?
Hin geht es ja um 04:45 Uhr ![]()
Update: Habe sie jetzt von Chrisi bekommen: 19:35 Uhr mit Air Berlin ab Mallorca ![]()
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand schon Infos Rückflug nach Bremen??
Hallo zusammen,
langsam kann man Licht am Ende des Tunnels erkennnen.
Wie sieht es denn aus mit einem Forumstreffen?
Vorschlag: 1. Schiffstag 10:30 Uhr in der Aussenalsterbar.
Andere Frage: Wer fliegt noch ab Hannover?
Update: Habe die Forumsfahne schonmal für uns reserviert.
Juhu und hallo an alle
@ Scotty Termin Aussenalsterbar: ist zu machen, wenn du nicht den Anreisetag meinst.
und auch wir fliegen von Hannover.
LG TEDDY ![]()
Hallo TEDDY,
1. Schiffstag, also Tag2 ![]()
Aber wir können dann ja schon am Anreisetag zusammen auf dem Schiff frühstücken gehen.
Danach wollen wir eine Bustour mit den Hop on Hop Bussen über Malta machen, war letztes mal schon toll.
Ich habe ja die Berichte über die Jungfernfahrt aufmerksam verfolgt. Jetzt bin ich froh, dass wir erst ein paar
Monate später fahren. Bis dahin sollte sich auf dem Schiff alles eingespielt haben.
@ Scotty 02
Frühstücken und hip hop Malta hört sich gut an. Waren schon öfters auf Malta aber immer zu unmöglichen Zeiten.Eine Stunde vor ablegen des Schiffes oder so...
Aber wo her weißt du wann wir fliegen. Wir können die Flugzeiten noch nicht ein sehen.
LG TEDDY ![]()
MoinTEDDY,
die Flugzeiten erfährt man doch über das jeweilige Reisebüro ( hier Pooldeck). Also, wir fliegen um 04:45 und sind um 07:40 auf Malta - d.h. 09:00 beim Frühstück ![]()
Wir hatten letztes Jahr auch diese Flugzeit, das macht einen ganzen Urlaubstag aus. Die Bustour dauert ca. 1,5 - 2 Stunden und lohnt sich.
Rückflug ab Mallorca 19:25 Uhr mit Air Berlin, also kann man hier auch noch was auf Malle machen.
Bis dann
Hallo Scotty
Ja, wenn ich von den Flugzeiten in Hannover ausgehe dann ist die Flugzeit 4.45 Uhr. Aber ... nicht weiter sagen wir haben nicht bei Pooldeck gebucht
sondern direkt bei der Tui Cruises. Und wir haben schon erlebt das die Tui extra Maschinen eingesetzt hat. Also haben wir bis jetzt noch keine offizielle Flugzeit. Die Maschine um 4.45 würden wir natürlich auch gerne nehmen. Frühstück um 9 Uhr ich bin begeistert.
Mit den angegebenen Rückflug klappt das sowieso nicht, denn wir bleiben noch ein wenig länger auf den Schiff, haben dann einen Gabelflug von Gran Canaria nach Bremen. Eins zwei Stunden Bus fahren werden wir dann auf Malta auch machen, damit wir endlich mal was von Malta sehen.
LG TEDDY
Hallo Teddy,
wir haben bisher immer so eine Maschine um die Zeit gehabt ![]()
Solltest Du auch mit der Maschine fliegen können wir uns ja schon auf oder vor dem Flug treffen und ggf. gemeinsam frühstücken ![]()
Klar, Scotty machen wir.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben diese Reise jetzt auch gebucht!
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr nun doch noch die MS3 auch von innen erleben dürfen. Anfang Juni hatten wir schon die Möglichkeit die MS3 im Hafen von Kiel zu bestaunen. Es war ein grandioser Anblick.
Da wir gerne alle Ausflüge auf eigene Faust machen, würden wir uns über einen Austausch sehr freuen.
Viele Grüsse
Uta
Mittelfristige Motivation: die Zahl bis zur nächsten KF ist nicht mehr 3-stellig
:huhu:
Nur noch 90 Tage!!! ![]()
Wie sehen bei euch die Ausflugsvorbereitungen aus? Macht ihr Ausflüge über Tui Cruises oder ist auch jemand individuell unterwegs?
Viele Grüsse
Uta
Hallo,
bisher planen wir nur einen TUI-Ausflug in Barcelona, den Rest entscheiden wir kurzfristig. Wie ja bereits geschrieben, finde ich die Hop on Hop Busse sehr gut, mal schauen
was da angeboten wird.
... unsere Reise ist mal wieder ausgebucht ![]()
Wie ja bereits geschrieben, finde ich die Hop on Hop Busse sehr gut, mal schauen
Hop on Hop off Busse sind bei uns auch immer die erste Wahl wenn wir einen Ort das erste Mal besuchen.
Ich hoffe sehr, dass in Barcelona dieses mal die Hafenseilbahn funktioniert. Wir waren schon 2mal dort und konnten nie mitfahren, da entweder die komplette Bahn nicht fuhr oder ein Aufzug defekt war und man an der anderen Station sehr lange Wartezeiten hatte.
Cagliari werden wir wohl zu Fuß erkunden.
Für La Goulette habe ich noch gar keine Idee.
LG Uta
Ich habe gerade die Bustour durch Barcelona gebucht, wir sind sehr "bequem" ![]()
Mit den Hop on Hop Bussen soll es hier ja doch etwas anstrengender sein. Aber auf Sardinien hoffe ich auf die HoH Busse.