15.03.-22.03. Karibik Mein Schiff 1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Das mit dem Transfer würden wir schon hinbekommen, ist ja schließlich die gleiche Region "Bavaro". Ich schreibe dir mal eine PM, dann können wir das noch abstimmen.

    @ Günni: Ich kann dir leider keine direkte Nachricht schreiben ("Der Benutzter "günni" kann keine Nachrichten empfangen"). Vielleicht schickst du mir mal dein E-Mail-Adresse als Private Nachricht, dann simmen wir die Details zum Transfer ab!?

  • also The Bath auf Virgin Gorda ist schon fast ein Muss.
    Klettern ist ein bisschen übertrieben und ich halte es nicht für anspruchsvoll.
    Es gibt ein paar Steine wo man den Kopf einziehen muss und sonst gehts durch ca. 30 cm hohes Wasser. Die Engstellen überwindet man meist über Holztreppen, wo auch Seile zum Festhalten angebracht sind.
    Und wenn alle Stricke reißen, du kannst auch außen herum zum Devils Beach gehen, ohne durch die Steinlandschaft zu gehen. Du gehst ohnehin nur den Hinweg, da es sozusagen Einbahnstraße ist.

    Kann dir gern Fotos schicken, wie es da so aussieht.

    Gruß Käptn Bazi

    Ah super ,bin froh um diese hilfreiche Antwort. So werden wir das machen. Käptn Bazi deine Fotos würd ich mir gerne ansehen.
    Gruß Moggy

  • Hallo ihr Mitreisenden,


    ich kann hier immer keine Privatmails schicken, wie komm ich an eure email ran ?(


    Ok, wenn ihr den ganzen Tag Zeit habt, gibts mehrere Möglichkeiten und da sollte man auch zum Turtle Beach fahren und mit Wasserschildkröten schwimmen. Der Strand selbst ist auch ein karibischer Traum. :thumbup:
    Die Luxusstrände und Resorts von Carisle und Sandy Lane wären auch noch was :thumbup:


    Es gibt auch viel Regenwald, Pflanzen, Tiere und auch Plantagen zum Anschaun.


    Ich schick euch das mal alles und da stehen auch die Eintrittspreise, sowie meist auch Taxipreise dabei.


    Käptn Bazi :huhu:

  • @ käptn bazi,


    Du warst schon freigeschaltet, nur fehlte Dein Häkchen. :) Ich hab das für Dich gemacht.
    Falls Du keine PN´s mehr erhalten möchtest, musst Du dies in Deinem Profil abändern.


    LG Chrisi

    Dankeschön, i hob kein Problem mit PN.
    Das Forum scheint eh von weitaus höherem Niveau zu sein als ein bestimmtes Konkurrenz-Forum. :joke:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hi Käptn Baz,


    :joke: i tolle Fotos hast du geschickt und sehr gut dazu geschrieben. Jetzt ist die Vorfreude nicht mehr zu bremsen. Hoffe wir sind wenn wir nach Barbados kommen nicht zu müde um wenigstens den nahen Strand zu besuchen. Warten wir es ab, Meistens sind wir am 1. Tag schon von der Anreise so erledigt, da bleiben wir dann meistens doch auf dem Schiff.

  • Hi Käptn Baz,


    :joke:i tolle Fotos hast du geschickt und sehr gut dazu geschrieben. Jetzt ist die Vorfreude nicht mehr zu bremsen. Hoffe wir sind wenn wir nach Barbados kommen nicht zu müde um wenigstens den nahen Strand zu besuchen. Warten wir es ab, Meistens sind wir am 1. Tag schon von der Anreise so erledigt, da bleiben wir dann meistens doch auf dem Schiff.

    kein Thema, wenn du noch Fragen hast, dann loslegen :joke:


    Wir werden vermutlich auch ned mehr viel machen, ausser Hafenterminal und dann erste Eindrücke vom Schiff machen :huhu: :welcome:


    Barbados kenn ich eh schon nach 3x :thumbup:

  • Kabinenzuteilung bekommen, ...:thumbup:


    ... schön zu lesen, dass es auf dieser Karibiktour soviele AIDA-Fahrer gibt, dann sind wir nicht so allein ... ;)


    Wir sind auch schon ganz gespannt auf unseren ersten TUI-"Ausflug" - nach der AIDA Karibik-Transatlantik 2011 ist ja ein Vergleichen besonders einfach und es sind noch viele Ausflugsziele offen oder wollen wieder besucht werden.


    Viel Spass uns Allen an Bord ...


  • ... schön zu lesen, dass es auf dieser Karibiktour soviele AIDA-Fahrer gibt, dann sind wir nicht so allein ... ;)


    Wir sind auch schon ganz gespannt auf unseren ersten TUI-"Ausflug" - nach der AIDA Karibik-Transatlantik 2011 ist ja ein Vergleichen besonders einfach und es sind noch viele Ausflugsziele offen oder wollen wieder besucht werden.


    Viel Spass uns Allen an Bord ...

    Bin ich voll deiner Meinung, wir werden jetzt mal Mein Schiff testen und es sind anscheinend schon viele AIDA-Vielfahrer dort hängen geblieben. :welcome:


    Karibik fahr ich jetzt zum 4. Mal und es gibt immer noch Ausflüge, die ich saugern machen möchte. Sollte es keine neuen mehr geben, fang ich wieder von vorne an. :joke:


    Bis bald an Bord


    Käptn Bazi

  • So haben auch die Kabinenzuteilung erhalten und die Kabine (innen) 8101 bekommen.Liegt gut in der Mitte,sind schon sehr gespannt. Scheint aber ganz ok zu sein.Haben noch nie eine Kabine höher wie Deck 6 bekommen.Hoffe die Klimaanlage ist nicht zu laut. :huhu:

  • Hallo liebe Mitreisende, :huhu:


    ich/wir wünschen euch eine gute Anreise und freuen uns nette neue Leute auf dem Schiff kennenzulernen. :joke:


    Werden nach der Landung um 15.35 Uhr, so ca. 17.00 Uhr auf der Mein Schiff 1 sein. :thumbup:


    Sind an unseren eigenen Polos zu erkennen: Vorne Logo klein mit Namen und hinten Logo groß. (Logo: Mein Schiff 1 im Rettungsring, Aufschrift "Mein Schiff 1 Crew Karibik" :Treffen:



    Bis morgen an Bord :thumbup:


    Käptn Bazi :huhu: