Kanaren vom 08.12. - 15.12.2013 mit "Mein Schiff 1"

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • hallo Britta und Volker,
    wir machen die Kanarensilvestertour vom 29.12.13 bis 05.01.14, müssen noch etwas länger warten, haben auch schon im September gebucht.
    Das wird unsere erste Reise mit MS, vorher waren wir drei Mal mit AIDA unterwegs.
    Dann wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr und viel Vorfreude,


    Grüße aus Hessen
    Ramona

  • Hallo Ramona,
    dann wird Euch die MS bestimmt gut gefallen. Wir waren jetzt das erste mal mit der MS1 in der Karibik. Das Schiff hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt direkt mal eine Kanarenwoche gebucht haben. Wird die Karbitk wohl nicht toppen, aber für die Karibik müssen wir leider noch ein bißchen mehr sparen;-)
    Viele Grüße
    Britta

  • Hallo Britta,
    hallo Volker,


    uns geht es so wie Euch. Kanaren vom 08. bis 15.12.2013 gebucht und doch die Karibik irgendwie im Hinterkopf...


    Wir würden uns freuen, wenn wir uns zum Kanaren-Trip austauschen könnten. Habt Ihr schon ein Programm für Euch zusammengestellt?


    Viele Grüße


    Daniela und Falko

  • Hi Daniela und Falko,
    schön, dass Ihr dabei seid. Wir haben auch die Karibik im Hinterkopf, da wir die Tour im letzten Jahr schon gemacht haben. Aber leider reicht das Buget nicht für jedes Jahr ;(
    Ein Programm für die Kanaren haben wir noch nicht. Das entscheiden wir wohl spontan. Wir sind eher so die Sportlichen. Eventuell werden wir einige Biketouren mitmachen, je nachdem was so angeboten wird und ob ich überhaupt kann (ich hab gerade eine Kreuzband-OP hinter mir). Von wo fliegt Ihr denn? Wir fliegen von Düsseldorf.
    Viele Grüße
    Britta

  • Hallo Britta,


    wir fliegen von Nürnberg aus und wollen in den nächsten Wochen ´mal mit der Planung beginnen, was wir an den verschiedenen Destinations unternehmen wollen. Mit den angebotenen Bike-Touren von "Mein Schiff" haben wir noch keine Erfahrungen. In der Regel versuchen wir, Ausflüge auf "eigene Faust" zu organisieren - auch um dem Rummel der organisierten Touren zu entgehen.


    Und dann wollen wir uns ja auch bis August entscheiden, ob unser Budget für eine Karibik-Tour 2014 ausreicht...


    Viele Grüße


    Falko

  • wir sind auch dabei,3. mein schiff1 reise,17 . reise um die kanaren

    seit 22 jahren auf teneriffa zu hause ,das schiff ist das ziel
    2009 mein schiff 1
    2010 mein schiff 1
    2011 mein schiff 1
    2012 mein schiff 1
    2013 mein schiff 1
    2014 mein schiff 3
    2015 september mein schiff 4
    2015 dezember mein schiff 4
    2016 juli mein schiff 5
    2016 dezember mein schiff 2
    2017 januar mein schiff 2
    2017 dezember mein schiff 4

  • ja immer doch gerne :thumbup:

    seit 22 jahren auf teneriffa zu hause ,das schiff ist das ziel
    2009 mein schiff 1
    2010 mein schiff 1
    2011 mein schiff 1
    2012 mein schiff 1
    2013 mein schiff 1
    2014 mein schiff 3
    2015 september mein schiff 4
    2015 dezember mein schiff 4
    2016 juli mein schiff 5
    2016 dezember mein schiff 2
    2017 januar mein schiff 2
    2017 dezember mein schiff 4

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24