Südliche Karibik vom 13.-20.12.2013 Mein Schiff 2

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo und guten Morgen,


    ich lese gerade, dass einige schon Ihre Kabinen zugeteilt bekommen haben.


    Ich bei Tui angerufen und mir wurde gesagt, dass die Kabinen für diese Reise erst ab ca. 3 Wochen vor Reisebeginn zugeteilt werden.


    Wird das Kabinenmäßig verschieden gehändelt? Also zuerst die Flex-Balkon, dann Flex-Außen.......


    Wir haben Flex-außen gebucht und sind nun auch schon langsam neugierig was es wird.


    VG von Reisebommel


  • Hallo,


    vielleicht liegt es daran, dass einige bereits schon ab dem 6.12. in der nördlichen Karibik rumschippern. Machen wir auch und wir haben gestern die Außen-Flex Kabine zugeteilt bekommen.......


    Viele Grüße





  • Hallo,


    bei Sheppee gibt es glaub ich keine Begrenzung. im Zweifelsfall fährt er wohl mit 2 Bussen. Wir sind auf jeden Fall am 8.12. dabei. Schreibst ihn einfach mal an, er antwortet meist schon innerhalb eines Tages.


    Viele Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Danke, aber da habe ich leider die Übersicht verloren, wir kommen erst am 13. an Bord und sind erst am 22.12 auf Dominica ;) Aber vielleicht kommst Du ja auch zum Forumstreff am 14.12, 11.00 Uhr Außenalsterbar, und kannst von die Neulinge von Deinen Erfahrungen profitieren lassen. Mein Mann schwankt noch, ob wir die Tour buchen sollen, da er auch gerne zum Titou Gorge möchte und das wohl nicht mit drin ist.


    Vielleicht bis bald !

  • Bald gehts los : ) 35 Tage noch : ))))


    Sagt mal wer von denen die auch am 13.12.13 hier weg fliegen fliegt denn von Frankfurt aus?


    Wie macht ihr das vor Abflug?


    Wir reisen schon am Donnerstag an, übernachten bei einer Freundin (erst hatten wir ein Hotel, das konnten wir aber storniern (Geld gespart *gg*) und fahren dann Freitag morgen so zum Flughafen das wir zwei Stunden vor Abflug da sind. Wenn möglich wollen wir die Koffer schon am Vorabend abgeben damit wir die nicht noch als mit rum schleppen müssen. Weiß da jemand ob das möglich ist die Koffer schon Donnerstag abzugeben?

  • Hallo Anke,


    wenn Du weißt, mit welcher Gesellschaft ihr fliegt, müsste das eigentlich über deren Homepage abrufbar sein. Bei Air Berlin in Düsseldorf ist jedenfalls Vorabend Check-in möglich kostet aber 5 € ohne Service-Card.


    Im Übrigen für alle anderen mit Abflug ab Düsseldorf mit AB, damit ihr nicht den selben "Fehler" wie ich macht: Ich habe keine Service Card (kostet 119 €/Jahr) und wollte geren einen 2 ´er Platz für meinen Mann und mich reservieren. Kostet insgesamt 72 €. Im Nachhinein ist mit aufgefallen, dass die Reservierung mit der Servicecard umsonst gewesen wäre, ebenso wie ein Vorabend-Check-in (sonst 5 €/Person) und:! für den Inhaber der Karte 2 Gepäckstücke à 32 KG! Wäre schon nett gewesen, mal nicht auf die Gewichtsgrenze achten zu müssen, für eine Differenz von 47 € (119-72"). :krank:

  • Hallo zusammen,
    übrigens, wir sind ab dem 13.12. an Bord und hatten ein Forumstrefffen jeweils am 1. Seetag, also 14. und 21.12 11.00 Uhr, Außenalsterbar (am Heck) vorgeschlagen (Erkennungszeichen: türkise TUI-Mappe für die Reiseunterlagen
    Vielleicht bis bald
    Barbara

  • Anke.Pony


    Wir fliegen am 13.12. auch ab FRA. :)


    Wir reisen auch am Donnerstag an und haben Park&Sleep gebucht, also ne Nacht im Hotel vor dem Abflug, man weis ja nie wie die Wetterverhältnisse sind.


    Den Stress wollen wir vermeiden und wenn möglich auch schon abends unsere Koffer aufgeben. Habe aber auch keine Ahnung, ob das bei Vollcharter auch geht.


    Und dann möchten wir am Abflugtag noch schön ausgiebig frühstücken...denn das essen bei Condor kennt man ja.


    VG Reisebommel

  • Hallo Reisebommel:)
    Dann schauen wir mal ob das klappt mit dem Vorabend checkin.
    Ok... Ist das Frühstück bei Condor so schlecht? Naja wir werden entweder bei unserer Freundin frühstücken oder dann am Flughafen. Mal sehen. Donnerstag werden wir noch schön über der Weihnachtsmarkt bummeln.Kann man ja gleich ausnutzen wenn man schon da ist *ggg*
    LG

  • Virpi


    haben nun auch unsere Kabine ......naja 4056, lassen uns die Vorfreude dennoch nicht nehmen. Vlt. sieht man sich ja mal (nicht nur auf dem Gang) :D


    Sonnige Grüße Reisebommel


    Bestimmt, aber wohl nicht auf dem Gang. :) Aber wir sind deutlich weiter hinten und auf der anderen Seite. Ich denke, Ihr habt es besser getroffen. Die Vorfreude sollte man sich davon aber nicht nehmen lassen. Das ist unsere erste Kreuzfahrt und wir können immerhin nicht sagen: letztes mal hatten wir aber eine bessere Kabine :D Jetzt dauert es keine 4 Wochen mehr.....


    Viele Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24