Dubai bis Katar vom 20.11.23 - 27.11.23 & Dubai mit Oman vom 27.11.23 - 04.12.23

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Da ich nicht glaube, dass wie die Einzigsten dieser Reise sind, die wahrscheinlich kein Visum für Saudi Arabien vorweisen können, es sei denn es klappt doch noch mit der Bezahlung per Kredit Karte, hier die schriftliche Info von TUI Cruises per e-mail:

    Man kann die Reise trotzdem antreten, muss aber in Saudi Arabien an Bord bleiben.

  • Da ich nicht glaube, dass wie die Einzigsten dieser Reise sind, die wahrscheinlich kein Visum für Saudi Arabien vorweisen können, es sei denn es klappt doch noch mit der Bezahlung per Kredit Karte, hier die schriftliche Info von TUI Cruises per e-mail:

    Man kann die Reise trotzdem antreten, muss aber in Saudi Arabien an Bord bleiben.

    Du kannst für alle Personen deines Antrags bezahlen! Ich habe für 4 Personen bezahlt. Es war eine visa Karte, masterkarten sollen nicht so gut funktionieren.

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Da ich nicht glaube, dass wie die Einzigsten dieser Reise sind, die wahrscheinlich kein Visum für Saudi Arabien vorweisen können, es sei denn es klappt doch noch mit der Bezahlung per Kredit Karte, hier die schriftliche Info von TUI Cruises per e-mail:

    Man kann die Reise trotzdem antreten, muss aber in Saudi Arabien an Bord bleiben.

    Huhu - wir reisen auch am 20.11. los. Wie haben die Visa beantragt. Alle, bis auf das unserer Tochter sind gekommen. Da steht noch „send to embassy“. Kommen wir trotzdem

    An Bord, sollte es nicht bis zur Abreise da sein. Ich bin so Mega nervös.


    Ich danke euch jetzt schon für Rückmeldungen.

  • Huhu - wir reisen auch am 20.11. los. Wie haben die Visa beantragt. Alle, bis auf das unserer Tochter sind gekommen. Da steht noch „send to embassy“. Kommen wir trotzdem

    An Bord, sollte es nicht bis zur Abreise da sein. Ich bin so Mega nervös.


    Ich danke euch jetzt schon für Rückmeldungen.

    war bei uns auch so. 3 von 4 waren da und eins fehlte. Ich habe mich dann hingesetzt und ganz in Ruhe die Daten verglichen. Bingo da hatte ich einen Tipp Fehler gemacht. Korrigieren konnte ich das Feld nicht mehr. Also noch einmal neu gestellt und bezahlt. Das war letzten Samstag. Gestern kam das genehmigte visa. Ich denke das es bei der Mehrheit so passiert sein wird....

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Danke Birgit für Deine Info. Ich habe bereits alles verglichen. Es ist alles korrekt. xxxAdmin(bitte nur die von der Forums Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx wir werden es jetzt aussitzen und ggf. nicht von Bord gehen. Dann ist das so. Hauptsache wir können in Dubai an Bord einchecken ;)


    Wir sehen uns also Montag

  • war bei uns auch so. 3 von 4 waren da und eins fehlte. Ich habe mich dann hingesetzt und ganz in Ruhe die Daten verglichen. Bingo da hatte ich einen Tipp Fehler gemacht. Korrigieren konnte ich das Feld nicht mehr. Also noch einmal neu gestellt und bezahlt. Das war letzten Samstag. Gestern kam das genehmigte visa. Ich denke das es bei der Mehrheit so passiert sein wird....

    Da bin ich jetzt aber froh, dass gestern die Nachricht eingestellt wurde, dass man trotzdem auf das Schiff darf. Wir wollen sowieso nicht von Bord, von daher passt das für uns .

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sind seit einer guten Woche bereits auf dem Schiff. Wir haben das Visum heute per Mail erhalten.

    Wir konnten für 2 Personen die gleiche Kreditkarte benutzen. Es war nicht von Belang wer der Karteninhaber ist.


    Habt Geduld, ihr werdet es schon bekommen.


    Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, dass einige erst garnicht das Visum beantragt haben. Uns wurde gesagt es wäre Pflicht.

    Wir wollen aber auch an Land, ich weiß nicht ob wir uns getraut hätten überhaupt kein Visum zu beantragen. Da verstehen die bestimmt keinen Spaß

  • Ich habe jetzt die telefonische und schriftliche Info erhalten, dass wir alle an Bord können, auch wenn das Visum Für unsere Tochter nicht vorliegt.


    Das macht mich alles ganz nervös.

    Also, wir sind gerade am Zimmer angekommen. Es wird beim Einchecken nicht nach dem Visum gefragt. Als ich mich mit dem WLAN verbunden habe, machte es "Bing" und die E-Mail mit meinem Visum war da. Alles super simpel.......

  • Also, wir sind gerade am Zimmer angekommen. Es wird beim Einchecken nicht nach dem Visum gefragt. Als ich mich mit dem WLAN verbunden habe, machte es "Bing" und die E-Mail mit meinem Visum war da. Alles super simpel.......

    Vielen Dank für die Info. Wir haben gerade eben das letzte Visum für unsere Tochter erhalten. Jetzt sind wir alle Safe :)


    Euch schon mal eine schöne Zeit an Bord.

  • Wir haben auch alle 4 unser Visum und fliegen ab Hamburg mit emirates

    Gutes ankommen für alle! 8)

    Lg, Birgit




    2014 östliches Mittelmeer mit aida

    2015 westliches Mittelmeer mit Valencia mit mein Schiff 5

    2016 Malta mit östlichem Mittelmeer mein schiff 2

    2017 Dubai mit mein Schiff 3

    2018 östliches Mittelmeer bis Dubai mein schiff 4

    2019 Mallorca bis barbados neue mein schiff 2

    2019 Weihnachtsreise Kanaren

    2020 Blaue Reise Kanaren

    2021 Transatlanik Mallorca bis Barbados

    2022 Triest bis Antalya mein Schiff 5

    2023 Dubai mit Katar und Oman Mein Schiff 2

    2024 Transatlantik Barbados bis Mallorca Mein Schiff 6

    2024 Griechenland mit Bella Italia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24