Unsere unterlagen sind auch da. Männe ist schon am Basteln.
Dann kann Weihnachten kommen und danach die Reise!
Unsere unterlagen sind auch da. Männe ist schon am Basteln.
Dann kann Weihnachten kommen und danach die Reise!
Unsere unterlagen sind auch da. Männe ist schon am Basteln.
Dann kann Weihnachten kommen und danach die Reise!
Kofferanhänger?
Früher war bei TUC mehr Lametta
Da waren die Dinger noch mit in der Post in einem Mäppchen, ganz ohne basteln
Egal, das macht aber Spaß und steigert die Vorfreude
Unsere Unterlagen sind auch da.
Wir gehören auch zu denjenigen, die früh fliegen. 5.55 Uhr ab München . Vorfreude steigt!
Unsere Unterlagen sind auch da.
Wir gehören auch zu denjenigen, die früh fliegen. 5.55 Uhr ab München . Vorfreude steigt!
Na dann sitzen wir im gleichen Boot--- äh Flieger
Und ich dachte, wir wären früh mit 7:15 Uhr ab Hannover . Fliegt noch jemand ab Hannover?
Ich hoffe, ich lasst uns noch einen Cocktail über
Ich wollte gerade den Online Check in bei Condor machen (Flug ab München 5:50), laut Information trotz Vollcharter über die Condor- Webseite. Man kann sich da auch mit den Daten einloggen und bis zur letzten Eingabeseite gelangen, aber der letzte Klick (Check In) bringt immer nur eine Fehlermeldung, dass eine technische Störung eingetreten ist. Das habe ich jetzt vier Mal probiert, immer das gleiche. Hat das hier auch schon mal jemand versucht? Es wäre halt schöner, das vorab erledigen zu können. Da könnte man die Bordkarten zu Hause ausdrucken und sein Gepäck beim Gepäckterminal abgeben und direkt weiter zur Sicherheitskontrolle gehen.
Guten Morgen!
Das funktionierte im Sommer leider auch schon nicht. Das Problem ist bei Condor wohl bekannt.
Hatte gerade telefonischen Kontakt: Es geht nur online, wenn nicht, dann eben morgen früh am Schalter
Scheinbar kann Condor das nicht. Zu Ostern bei Lufthansa hat das wunderbar geklappt. Schade- dann ist das halt so
Holiday53 Hast du es mal mit einem anderen Browser/PC/Laptop,… probiert? Wir hatten auch schon mal Probleme (weiß aber nicht mehr, ob das bei Condor oder irgendwo anders war) und kamen dann mit einem anderen Gerät weiter.
Hallo Sandra,
ja, ich habe es auch mit dem Smartfon probiert. Gleiches Ergebnis.
Der Gedanke ist aber gar nicht so abwegig. Mal neu starten, Cookies löschen....
Danke für den Tipp
Guten Morgen. Über die App ging es bei uns nicht. Habe den Check-in über den Rechner gemacht. Da hat alles geklappt und
ich habe Bordkarten ausgedruckt.