• Hallo benötige nochmals eure Hilfe. Klappt leider nicht, kann uns nicht mit der Vorgangsnummer anmelden. Immer nur mit Mail und Passwort =O

    Habe es grade versucht, klappt mit Vorgangsnummer.



    -Auf der Website auf anmelden

    -Runter scrollen und auf „mit Vorgangsnummer anmelden“ klicken

    -Dann wieder runter scrollen und mit Vorname, Nachname und Vorgangsnummer anmelden

    Meine Reisen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Darf ich auch mal kurz fragen, warum Social Media Flat dieses Jahr so teuer ist ;( ? Kostete doch letztes Jahr nur die Hälfte.


    Können dies auch mehrere nutzen, wenn es nur einer bucht in der Kabine? Oder auch bei Buchung von 2 Kabinen?

    Wir haben für Januar 2024 EUR 49 gezahlt und hatten es zu zweit genutzt. Steht in der Beschreibung. Die Tarife wurden von TC u.a. wegen Schwenk auf Starlink geändert.

  • Oder auch bei Buchung von 2 Kabinen?

    …wenn derjenige der es nutzen möchte, sich mit deinen Zugangsdaten anmeldet, kann man es auch zusammen nutzen. Aber eben immer nur 2 Leute gleichzeitig…