Probleme mit den Bikeausflügen?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja mein Vater hat auch heute mittag für die Ostseetour Ende August einen Anruf von TUI Cruises wegen dem Bikeausflug in Danzig bekommen. Es hieß, dass dieser aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann. Mehr wurde nicht gesagt. Es betrifft wohl nur Danzig.

  • Wir sind gerade wieder runter vom Schiff (Ostsee mit der MS 6): soweit ich das verfolgen kann, haben wir in mehreren Häfen die Biker gesehen, man konnte auch Ausflüge buchen. Explizit für Danzig hab ich es nicht mehr in Erinnerung… LG

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013