Mein Schiff 2: 17.04. - 27.04.2013 Mittelmeer mit Türkei

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @ claudia
    schön, das du es schön findest das ich auch dabei bin
    :joke:
    ist ja putzig, ich lebe in schlebusch.
    wann warst du denn das letzte mal in der alten heimat?
    ich meine rausgelesen zu haben das du jetzt im norden lebst. (anreise aus hamburg).
    dann werden wir uns ja auf dem schiff sehen, und können was aus deiner alten heimat klönen.
    :huhu: lg der walter

  • Hallo Claudia,
    Verandakabine ist ja klasse, im Moment sind ja wieder einige Kabinen zu haben, leider nicht zum Flexpreis aber wir freuen uns auch auf unseren Balkon und auf das Wetter bin ich auch gespannt, ich hoffe ja auch auf viel Sonne und angenehme Temperaturen...nun ist es ja bald soweit. Wir haben nur drei Ausflüge gebucht, alles andere machen wir auch in Eigenregie.


    LG Sonny

  • hallo claudia


    da ich ja auch erst 4 jahre in schlebusch wohne, weiß ich natürlich nicht welche pizzeria du meinst,
    aber ist ja auch egal
    :rolleyes:
    wie lange seid ihr denn schon weg aus schlebusch ??
    ich selber gehe öfters beim theisen (lotto, tabakwaren, spirituosen laden) kaffee trinken.


    hallo sonny
    wir haben überhaupt keine ausflüge gebucht, das machen wir aus dem bauch heraus vor ort.
    muss ja auch mal gucken was für mich machbar ist
    ;)
    tochter und schwiegersohn von mir holen sich schon mal "grundbräune". sie sind seit gestern für 12 tage in der domrep :thumbup:
    ich hoffe ja auch das wir im april meistens auf deck in der sonne sitzen können :huhu:
    dann mal bis später ihr lieben
    gruß der walter
    ^^

  • Huhu Claudia,


    unsere Unterlagen sind auch gestern gekommen, wir freuen uns auch schon riesig....das Wetter hier, einfach grauslich, gefühlte 10° minus durch diesen eisigen Ostwind. In Antalya sollen ja jetzt so um die 18° sein, dass kann ja dann noch wärmer werden....in Istanbul sind wohl nur 8° aber es dauert ja auch noch ein Weilchen.....


    Hoffentlich kann ich morgens mit meiner Tasse Kaffee auch auf dem Balkon sitzen ohne einzufrieren :joke:


    Wir können schon ab 10 Uhr morgens einchecken auf dem Schiff, dass finden wir besonders klasse. Wir haben ja eine Vorübernachtung in Antalya und so können wir dann ganz entspannt nach dem Frühstück zum Schiffchen fahren.


    Wir sehen uns dann an Bord :thumbup:


    LG Sonny (Sonja)

  • Hallo Ihr lieben da draußen
    Dann gehts ja bald los, wir reisen erst am Nachmittag an.
    Ich glaube wir fliegen vormittags ab Köln/Bonn. (Papiere und alles organisatorische macht meine Tochter)
    Ich brauche mich nur zu freuen und abzuwarten
    :D
    Meine Kinder sind auch wieder wohlbehalten aus der Karibik zurück gekommen, also alles in Butter. :thumbup:
    Euch noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe grüße aus Leverkusen-Schlebusch
    der Walter.
    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

  • Hallo
    ich bin es noch einmal.
    also meine papiere sind auch angekommen.
    Jetzt lichtet bloß nicht zu früh den anker, sondern wartet auf mich.
    ich fliege nämlich erst um ca. 14.00 uhr von köln wahn, werde also erst um etwa 18.00-19.00 uhr aufm schiff sein.
    das soll der wachsenden vorfreude natürlich keinen abbruch tun.
    :freude:
    Also bis später, gruß der walter

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • ja Walter, wir können es auch kaum noch erwarten, bin schon am überlegen, was alles in den Koffer soll :D


    die Sendung von "wunderschön" haben wir inzwischen auch gesehen, war eine schöne Einstimmung......aber von Santorin haben wir ja nicht viel gesehen....mein Gott, diese Menschenmassen :whistling: vor lauter Eseln sah man ja keine Menschen mehr :D das Taxis preiswert sind in Griechenland, wussten wir auch noch nicht ;) na ja, waren ja auch noch nie da :D


    die Getränke bei MSC gingen ja ganz schön ins Geld und dieses Suchen nach einem Sitzplatz mit dem Tablett in der Hand fand ich auch nicht so prickelnd, ich hoffe, dass ist bei MS nicht auch so :whistling:


    noch eine schöne Arbeitswoche :huhu: LG Sonny

  • Hallo Sonny :)


    Bei " Mein Schiff" ist es anders, da man ja überall etwas trinken kann.Bei "All inclusive" muss man ja nicht am Tisch sitzen bleiben, man kann ja überall etwas trinken, weil die Getränke umsonst sind. Wir hatten nie Schwierigkeiten zu den Mahlzeiten einen Platz zu bekommen, :D Das finde ich ja auf der " Mein Schiff" einfach :thumbup:




    LG. Brigitte

    MS 2 Dubai und Orient 25.11.13 - 02.12.13
    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost April 2014
    MS 2 Dubai mit Muscat und Bahrain März 2015
    MS 3 Nördliche Karibik trifft Mittelmeer März /April 2016
    MS 4 Dom. Rep. trifft Mallorca März 2017
    MS 3 Hamburg trifft Mallorca November 2017

    MS 5 Bremerhaven nach Mallorca August 2018

    MS 5 Dom. Republik bis Mallorca April 2019

    MS 5 Dubai mit Oman März 2020

    MS 5 Dubai trifft Kreta März 2020

    MS 2 Blaue Reise- Kanarische Inseln 1 & 2 05.02.21 - 19.02.21

    MS 2 Blaue Reise - Kanaren bis Mallorca 10.06.21 - 24.06.21

    MS 6 Doha bis Östliches Mittelmeer 26.02.22 - 15.03.22

    MS 6 Östliches Mittelmeer bis Mallorca 15.03.22 - 24.03.22

    MS 3 Kapverden ab Bremerhaven 01.11.2022- 27.11.2022

    MS 1 Dom. Rep. bis Bremerhaven 31.03.23 - 20.04.2023

    MS 2 Dubai mit Oman und Dubai/Dubai 28.10.23 - 13.11.2023












  • das beruhigt mich ungemein Brigitte :) denn nichts ist schlimmer, als keinen Platz zu finden, dass macht nervös und vermiest einem doch ein wenig den Urlaub, frühstücken werden wir wahrscheinlich immer im Buffetrestaurant, denn das geht schneller, denn man hat ja fast jeden Tag was vor....an den Seetagen werden wir wohl im Atlantik frühstücken, so richtig in aller Ruhe, denn dann hat man ja vieeeel Zeit :D


    Claudia, wir fliegen schon am 16. ab Düsseldorf, wir haben ja ein nettes kleines Hotel in der Altstadt von Antalya gebucht, wo wir auch nach der KF noch vier Tage verbringen werden. Somit können wir uns am 17. nach dem Frühstück in aller Ruhe auf zum Schiff machen. Über den Kofferinhalt mache ich mir natürlich auch schon Gedanken :D man braucht ja doch ein bisschen mehr als für einen Nur-Badeurlaub :D meinem Mann ist das ziemlich egal, typisch Mann eben :rolleyes:


    vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Schiff, würde mich freuen, damit ihr uns erkennt, kannst du ja mal auf meiner Reiseseite stöbern (steht im Prifil) da gibt es viele Fotos von uns :D


    wollen wir mal hoffen, dass nicht sooo viele Kreuzfahrtschiffe vor Santorin ankern, denn auf diese Insel freuen wir uns schon sehr, ich habe Fotos gesehen.....einfach traumhaft dort...


    LG Sonny




    LG Sonny

  • Hallo Sonny :)


    genauso würden wir es auch machen. Ich beneide Euch schon. ;) Bis wir auf das Schiff gehen, dauert ja noch etwas :(


    Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß :joke:


    LG. Brigitte



    MS 2 Dubai und Orient 25.11.13 - 02.12.13
    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost April 2014
    MS 2 Dubai mit Muscat und Bahrain März 2015
    MS 3 Nördliche Karibik trifft Mittelmeer März /April 2016
    MS 4 Dom. Rep. trifft Mallorca März 2017
    MS 3 Hamburg trifft Mallorca November 2017

    MS 5 Bremerhaven nach Mallorca August 2018

    MS 5 Dom. Republik bis Mallorca April 2019

    MS 5 Dubai mit Oman März 2020

    MS 5 Dubai trifft Kreta März 2020

    MS 2 Blaue Reise- Kanarische Inseln 1 & 2 05.02.21 - 19.02.21

    MS 2 Blaue Reise - Kanaren bis Mallorca 10.06.21 - 24.06.21

    MS 6 Doha bis Östliches Mittelmeer 26.02.22 - 15.03.22

    MS 6 Östliches Mittelmeer bis Mallorca 15.03.22 - 24.03.22

    MS 3 Kapverden ab Bremerhaven 01.11.2022- 27.11.2022

    MS 1 Dom. Rep. bis Bremerhaven 31.03.23 - 20.04.2023

    MS 2 Dubai mit Oman und Dubai/Dubai 28.10.23 - 13.11.2023












  • Stellenanzeige von Pooldeck 24