Mein Schiff 3 - Balkonkabine 8017

  • Ahoi meine Lieben MeinSchiff-Fahrer! :*

    Auf unserer Reise Kanaren mit Madeira I. & den Azoren vom 18.11. - 02.12.2021

    hatten wir diese schöne Kabine über den PLUS-Tarif von TUI Cruises zugeteilt bekommen!


    WC-Bereich wie auf anderen Kabinen - i.O. .

    Doppelbetten links, Klappsofa Links vor dem Balkon - Verglast!

    Lage i.O. , sehr ruhig - Laufwege für uns egal! Sonne und Schatten; auf dem Balkon, waren über die zwei Wochen gut verteilt.

    Housekeeping wie gewohnt sehr zuvorkommend und super Freundlich - und sehr schöne "Betttierchen"! - pro Woche eine Rose.

    Kapitän war Per Hard ( Tschaaau! ) und die Schiffs stimme Ulrich Hüni - beide sehr angenehm und informativ. ;)


    Euch dann schöne Urlaubstage

    in unserem Zuhause!


    Euer TRIPPY :love:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten