Barbados Harrison's Cave

  • Hallo zusammen,

    war irgend jemand schon mal auf Barbados und hat sich die Tropfsteinhöhlen angesehen.
    Habe darüber einiges gelesen , bin mir aber nicht sicher ob diese einen Besuch wert sind.

    Würde mich über einen ErfahrungAustausch sehr freuen.

    Viele Grüße
    Birgit

    Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Birgit!

    Wir haben den Ausflug im letzten November gemacht.
    Die Tropfsteinhöhle an sich ist schön, und im Gegensatz zu den Höhlen hier ist es in der Höhle warm!
    Was uns nicht so gut gefallen hat:
    Man wird in Wagons, in denen 3 oder4 Personen nebeneinander sitzen durch die Höhle gefahren, sprich auf einer ca. 3m breiten Straße.
    An einigen Stellen kann man aussteigen um Fotos zu machen, aber ich persönlich finde es wesentlich schöner auf einem schmalen Weg durch eine Höhle zu laufen als da tourimäßig durchgekarrt zu werden.
    Wir würden es nicht noch einmal machen und auch nicht empfehlen, da gibt es in Deutschland, Frankreich etc. wesentlich spektakulärere Höhlen.

    Viele Grüsse, Gregor

  • Hallo Gregor ,

    Vielen Dank für Deine Antwort, dann werden wir es wohl lassen. Eigentlich wollten wir uns die Höhlen auf Curasao anschauen, aber auch davon sind wir ab, denn die sollen nicht besonders spektakulär sein.

    Im Reiseführer wurde Harrison's Cave als Reise tip angepriesen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.