Karibik 20.01.-03.02.2012

  • es wäre toll, wenn ihr auch zu unserem Kennenlern-Treff am 21.01. kommen würdet, auch wenn ihr uns dann schon 1 Woche voraus und eure Traumhochzeit hinter euch habt (ach ich wäre so gerne dabei!).


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen, euch dann persönlich kennenzulernen. Und was soll das heißen: "ich hoffe, wir outen uns hier nicht - als Ösis" ... wir sind doch international - und ich persönlich liebe den Wiener Schmäh heiß und innig.


    Liebe Grüße
    Betty

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Danke für dein unermüdliches Organisieren. So langsam kommt doch eine stattliche Gruppe zusammen. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig darauf, alle kennenzulernen, auch diejenigen, die uns schon eine Woche voraus sind.


    Sag bloß wir haben heute nur noch 49 Tage! :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Betty

  • Kennenlernentreff 21.01.12 nach der SNÜ
    Unsere Liste füllt sich weiter - wieder zwei dabei


    Reni &Ingo - Stelle, bei Hamburg
    Betty & Jörg - Heppenheim
    Martina & Sven - Bayern
    Rena & Sigurd -
    Uli & Anja - Düsseldorf
    Sigrid & Theo aus Herne
    Anette, Christian & Markus


    Treffen am besten am 21.01. nach der SNÜ in der Unverzicht Bar. ODER GIBT ES EINEN ANDEREN VORSCHLAG ???
    LG Reni :P

  • @ all - die am Kennenlernentreff 21.01.2012 mit machen:

    Habe mir die Deckspläne noch mal genau angeschaut. Besser wir treffen uns alle nach der Seenotrettungsübung auf Deck 11 ganz hinten
    in der Außenalster Bar. Dort können wir schön Tische zusammenstellen und draussen sitzen.


    Bei der Unverzichtbar wird es etwas eng - da diese auch direkt am Poolbereich ist.

    Also bitte notieren: Außenalster Bar - Deck 11.

    LG Reni :P

  • Wir haben heute auch gebucht, :P das sind meine Frau Petra (54) und ich, Michael (60)
    Flug ab München, Frankfurt war leider ausgebucht.
    Treffpunkt Außenalsterbar ist eine gute Idee. Wir kennen nur die MS1 und an der Unverzichbar könnte es doch eng werden.
    Wir freuen uns auf das Treffen.


    Aktuelle Liste:
    Reni &Ingo - Stelle, bei Hamburg
    Betty & Jörg - Heppenheim
    Martina & Sven - Bayern
    Rena & Sigurd -
    Uli & Anja - Düsseldorf
    Sigrid & Theo aus Herne
    Anette, Christian & Markus
    Petra und Michael


    LG
    mike

  • Hallo Reni


    wieviele sind wir denn bei der Saona Tour? Meine Jungs schwanken immer noch mit der Entscheidung ( wegen dem frühen aufstehen). Ich würde gerne dabei sein notfalls auch ohne sie. Der Ausflug klingt einfach zu schön. Ich bearbeite sie noch was und dann klappt das bestimmt ;)


    Voraussichtlich fliegen wir um 10,30 Uhr ab Düsseldorf. Wir kommen übrigens aus Krefeld. Man konnte mir noch nichts definitieves sagen. Zurück gehts dann um 17,35 Uhr. Vielleicht trifft man sich ja schon am Flughafen?


    LG Anette

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo an die Reisenden ab dem 20.01.2012
    Tipp an Reni: Ausflug im Notfall in Saona auch ohne Jungs machen du wirst es nicht bereuen :thumbup: :thumbup:
    Da Gartenmaus hier im Forum sehr Aktiv ist habe ich sie umgetauft auf den Namen Fleißige Biene ;) ;) Find ich sehr gut :thumbup: Leider sind Andrea und ich erst am 27.01.2012 auf dem Schiff.Vielleicht läuft man sich ja trotzdem über den Weg.
    Lg A+D

  • Hallo an die Reisenden ab dem 20.01.2012
    Tipp an Reni: Ausflug im Notfall in Saona auch ohne Jungs machen du wirst es nicht bereuen :thumbup: :thumbup:
    Da Gartenmaus hier im Forum sehr Aktiv ist habe ich sie umgetauft auf den Namen Fleißige Biene ;) ;) Find ich sehr gut :thumbup: Leider sind Andrea und ich erst am 27.01.2012 auf dem Schiff.Vielleicht läuft man sich ja trotzdem über den Weg.
    Lg A+D


    Man könnte sich ja auch am 28.01. nach der SNRÜ in der Außenalsterbar treffen. :D


    LG
    mike

  • Hallo Didi (A + D)
    Danke für die Blumen. Die Jungs gehören zu Anette.


    Es gibt am 28.01. auch ein Kennenlernentreff. Hat Regina Maria angeleiert. Um 17.00 Uhr an der Außenalster Bar Deck 11.
    Wir gehen auch dort hin. So kann man Erfahrungen mit einander austauschen und auch neue Erfahrungen sammeln. Es kommen ja am 27.01.
    auch Karibik Kenner dazu.
    LG Reni :P


    Hallo Mike,
    Treffen s.oben
    LG Reni :P

  • Hallo GartenmausAnette wird mir das hoffentlich verzeihen ;) Am 28.01 werden Andrea und ich in der Außenalster Bar sein.Regina hat herausgefunden wie viel Schiffe außer uns noch am jeweiligen Hafen der Inseln anlegen ( noch 5 andere in St.Maarten ;( ). Hat jemand Erfahrung ob man nicht besser über TUI auf St.Maarten einen Ausflug bucht oder gibt es dort so viele Taxis das man getrost auf eigene Faust an den Strand kommt um den Flugzeugen beim Landen zuzuschauen ?( Lg A+D

  • Hallo Didi,
    als wir das letzte Mal auf St. Maarten waren, war genau das selbe Angebot an Schiffen im Hafen wie auf dieser Kreuzfahrt. Ich glaube, die Insel ist gut gerüstet für solche Invasionen von Touris. Wir hatten damals einen Ausflug mit Bernards Tours gemacht, die uns über die komplette Insel führte und ich hatte nicht den Eindruck, daß es "zu eng" wird. Wir haben zudem noch das Glück, daß wir diese super lange Liegezeit haben auf St. Maarten. Wie das aussieht, wenn man ein Taxi braucht, weiß ich natürlich auch nicht aber wie gesagt, wir haben ja Zeit bis 23 Uhr.
    Hallo Gartenmaus,
    schön, daß Du ein Foto von Dir eingestellt hast...
    Gruß Regina

  • Hallo Didi,
    aber sicher doch - Anette ist da nicht nachtragend.
    Ich gebe da Regina Maria bezüglich St. Maarten recht. Da wir dort lange Liegezeiten haben, findet sich sicher immer ein Taxi.
    Wir werden ja mit Sicherheit immer 6-8 Personen für Ausflüge zusammen bekommen.
    Ich habe auch im Forum gelesen, das es besser ist in St. Maarten vorm. zu shoppen oder Ausflüge zu machen, und erst nachmittags zum
    Strand mit den Fliegern fährt.


    Hallo Regina,
    danke - mit dem Foto hab ich mir echt ein abgebrochen - bis es geklappt hat. Hatte einfach den Reiter Avartar nicht gefunden.
    Freu mich, Euch am 28.01. kennen zu lernen.


    LG Reni :P

  • @ Didi


    leihe meine Jungs gerne mal aus :D machen ja auch nicht mehr so viel Streß, sind beide erwachsen, wollen sie zumindestens sein :D


    Wir waren auch schon auf St. Maarten. Siehe meinen Bericht am Anfang des Forums. Wir hatten keine Probelme dort, der Verkehrt ist zwar schon ordentlich aber wir kamen auch noch nachmittags zum Strans und locker wieder zurück. Es sind vorallem viele Großraumtaxen unterwegs und das Ziel Flughafen ist ein viel gefragter Wunsch.


    Übrigens, beim Treffen am 28.1. bin ich auch dabei


    LG Anette

  • Hallöchen
    Regina & Gartenmaus & Anette
    Danke für die Info St.Maarten, wir werden dann vor Ort entscheiden was wir tun werden. Da erst nachmittags die großen Flieger landen sollen, werden wir wahrscheinlich auch schoppen oder einen vormittags Ausflug unternehmen.Anette,würden super gerne deine Jungs ausleihen damit du den Ausflug nach Saona unternehmen kannst :P :P aber leider sind wir erst eine Woche später auf dem Schiff :rolleyes: :rolleyes: ( puh das war knapp ) :P
    Lg A+D

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24