Ostsee mit St. Petersburg & Stockholm - 07.07.-17.07.23

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ja der Restbetrag wurde abgebucht. Bei euch noch nicht?

    Wir haben unsere Kabine im Plus Tarif gebucht und dann auch einen Tag später die Zuteilung erhalten.


    So werden wir es auch machen, treiben lassen und sehen was kommt. Bislang hat das auch immer gut geklappt ;)

    Den Reiseführer habe ich auch liegen.

  • Jaaa - wir kommen mit 8)


    Vorige Tage hatte ich mich in unserem MeinSchiff-Konto umgesehen und mit erschrecken bemerkt das noch meine alte Kreditkarte hinterlegt war =O Ich hatte im letzten September gebucht und im Januar eine neue Karte bekommen, die Alte war abgelaufen. Also fix aktualisiert und voila, in der Banking-App ist die Restzahlung nun vorgemerkt.


    Danke für die Erinnerung, Claudili, das einchecken hatte ich für morgen garnicht auf dem Schirm. Wir sind schon ab dem 04.07. in Kiel und werden dann am 07.07. am späten Vormittag an Bord gehen. Die Vorfreude steigt :)


    LG

    Sabine

  • Ich denke auch das es voll wird auf dem Schiff, auch weil ja doch einige Bundesländer mit den Ferien starten. Wir ja auch ihn Niedersachsen.

    Wir haben noch keine weiteren Reiseunterlagen erhalten. Vielleicht am Freitag, wären dann ja 14 Tage vor Abfahrt. Dann werde ich wohl Kofferanhänger basteln.

    Wann checkt ihr denn ein?

    Da unser Zug kurz vor eins ankommen soll, passte dann gleich die 13-14 Uhr Check in Zeit.


    Liebe Grüße

    Claudia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo,

    ... ja Koffer-Anhänger werden auch bei uns in Kürze noch gebastelt. Das ist eine nette Beschäftigung... :P . Ansonsten ist bei uns alles klar mit den Unterlagen. Meine Liebste hatte vor gut einer Woche nochmal geschaut - unsere Reise war nicht mehr buchbar... Also gut gebucht.


    Mir ist noch eingefallen, das es ja noch den Lektor Horst Müller gibt, den wir zuletzt auf der 6 hatten. In seinem Reiseblog sind auch Ziele auf unserer Route beschrieben.

    Wen es interessiert:xxxAdminxxx gelöscht, bitte keine externen Verlinkungen

    Grüße

  • Hallo, 🙋🏻‍♂.

    So, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub läuft. Im Forumsbeitrag zu der laufenden Reise vor uns ist leider nichts los... wollte mal schauen wie die Stimmung und das Wetter ist.

    Apropos Wetter: Das wird ja morgen mit der Anreise nach Kiel etwas spannend. Sturm ist angesagt... Die arme MS6.

    xxxAdmixxx gelöscht

  • Hallo aus Kiel. 8)

    Die Anreise mit dem Auto war gut, vor HH-Moorfleet war etwas Stau, aber alles im Rahmen... Am Wochenende rollt ja die große Ferien-Reisewelle... Ab Mittag hatten wir dann einen schönen Urlaubstag in Laboe. Sind mit Boot hingefahren. Wetter am Nachmittag immer besser. Heute war die Costa Fascinosa am Kreuzfahrtterminal.

    Bis dann.

    Grüße

  • Euch allen eine schöne Zeit bei bestem Wetter. Wir übernehmen am 17. Juli das Schiff.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima,1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Artania, 1x MS Annika

  • Check in war in Kiel unaufgeregt und reibungslos. Kurz vor 1 waren wir schon am Bord. Nach dem Mittagessen und dem ersten Getränk war auch schon die Kabine frei. Super.

    Mit dem Koffer hat es leider etwas gedauert. Wir waren dann im Mediterran eben im Reise-Outfit zum Essen. Danach besuchten wir eine Lesung von Katharina Martin über das Thema Kreuzfahrturlaub im Studio. Wetter ist top. Die Abendstimmung an Bord grandios...

    Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24