6.3.23 bis 20.3.23 Karibik & Mittelamerika II Mein Schiff 1 ab Montego Bay/Jamaika

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo und euch allen ein gutes, gesundes und vor allem spannendes Jahr 2023.


    Wir haben begonnen, in der etwas ruhigeren Zeit über den Jahreswechsel, mit den Ausflügen zu beschäftigen.


    Wer ist auch schon dabei oder ist sogar schon fertig? Wie sind eure Pläne und Ideen?


    Gerne können wir uns hier austauschen. Wir machen gerne die Touren in kleinen Gruppen oder komplett auf eigene Faust.


    Sobald ich die ersten Rückmeldungen von den Anbietern bekomme, werde ich berichten.


    Bis dahin viele Grüße aus dem Saarland.

    März. 2012 MS2 Karibik

    Nov. 2014 MS2 Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan. 2019 MS3 Asien mit Singapur

    März. 2023 MS1 Karibik & Mittelamerika II

  • Hallo again,


    hier mal unseren Stand der Planung von den Ausflügen. Wie sieht es bei Euch aus? Bin für Ideen immer offen und freue mich auf Rückmeldungen. Vielleicht bekommen wir kurz vor dem Start noch etwas Schwung in die Gruppe hier :)8)


    Cozumel (Mexiko) Inselrundfahrt mit Mein Mexico,


    Costa Maya (Mexiko) Bacalar & Chacchoben mit Mein Mexico,


    Belize City (Belize) noch nichts geplant Ideen??


    Coxen Hole (Roatán) noch nichts geplant, evtl. mit einem Taxi an einen Strand


    Puerto Limón (Costa Rica) Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle, mit Red Frog Tours


    Colón (Panama) Altstadt Tour, Causeway Amador und Panamakanal,mit Bis bald Tours


    Cartagena (Kolumbien) noch nichts geplant, evtl. Stadtrundfahrt mit dem Hop in Hop on Bus


    La Romana (DomRep) noch nichts geplant Ideen??


    Ocho Rios (Jamaika) Tour mit Stephen


    Montego Bay (Jamaika) noch nichts geplant. Ideen??



    Beste Grüße

    März. 2012 MS2 Karibik

    Nov. 2014 MS2 Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan. 2019 MS3 Asien mit Singapur

    März. 2023 MS1 Karibik & Mittelamerika II

  • Hallo Mitreisende,

    wir sind ab dem 6. März auch auf der Mein Schiff 1 ab Montego Bay und zum 1. Mal in einem Forum aktiv. Eventuelle ulkige Nachfragen möge man uns daher bitte verzeihen. Mit den Ausflugsplanungen stehen wir noch ziemlich am Anfang (bisher haben wir nur eine Schnorcheltour auf Roatan gebucht). Für alle weiteren Stops sind wir für individuell zu planende Ausflüge offen. Bei früheren Kreuzfahrten haben wir guten Erfahrungen damit gemacht, wenn wir uns mit 2 oder 4 weiteren Mitreisenden beim Landausflug zusammengefunden hatten. Taxis oder Minibusse waren dann günstiger, haben gemeinsam mehr Spaß gemacht und sicherer ist es noch dazu. Neben dem genannten Schnorcheln hoffen wir auf tolle Naturerlebnisse (z.B. interessiert uns die von Feinschmecker 62 geplante Puerto Limon Nationalparktour), Mayakultur und etwas Entspannung am Strand darf auch gerne sein. Ein paar der Häfen kennen wir bereits und können eventuell auch ein paar Tipps beisteuern. Es wäre schön, wenn wir uns dazu austauschen könnten. Viele Grüße und euch eine schöne Vorfreude.

  • Hallo,

    Unsere Reise startet an Rosenmontag xxxAdminxxx bitte nutze nur Emojis, die von der Forensoftware vorgesehen sind.

    Noch sind nicht alle Ausflüge geplant. Uns fehlt zum Beispiel noch Ocho Rios.

    Immer wieder fällt hier der Name „Stephan“. Gibt es eine email Adresse oder wie kann man ihn erreichen?

    Wir wünschen allen eine wunderschöne Reise


    Liebe Grüße

  • Hallo. Hier die Kontaktadresse


    xxxAdmin(keine externen Verlinkungen erlaubt)xxx


    Ich wünsche euch auch eine tolle Reise. Über eine Rückmeldung mit euren Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

    März. 2012 MS2 Karibik

    Nov. 2014 MS2 Dubai mit Bahrain und Muscat

    Jan. 2019 MS3 Asien mit Singapur

    März. 2023 MS1 Karibik & Mittelamerika II

  • Wir sind leider nicht dabei, da ich pünktlich zum Abflug krank geworden bin. Perfektes Timing!

    Frage: Wir hatten uns sehr auf den Ausflug "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" mit Red Frog Tours in Puerto Limon gefreut.

    Der fällt jetzt natürlich für uns auch ins Wasser und dem Planungsteam fehlen 2 Leute. Sind auf dem Schiff noch naturinteressierte, die noch nichts für diesen Tag geplant haben? Einfach auf der Red Frog-Seite nachschauen. Euch allen noch eine tolle Reise.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24