Blaue Reise - Griechische Inseln 1 & 2 02.07. bis 16.07.2021

  • Noch eine Info bzgl der Passagierzahl ab morgen (sofern nicht schon bekannt): Es sind noch einmal 100 Passagiere weniger als diese Woche, also 935...

    Das ist sehr überraschend, wenn man bedenkt dass NRW nun auch Ferien hat.


    Aber gut, man muss auch attestieren, dass die Preisgestaltung schon sehr ambitioniert ist. Natürlich nur allzu verständlich, dass TC auch mal wieder Geld verdienen möchte. Aber ich dachte mir schon, dass viele von der relativ hohen Preisgestaltung in Kombi mit Fluganreise und geführten Ausflügen vor dieser Reise zurückschrecken.

    Am Montag waren sogar noch 25 Junior Suiten frei. Ich glaube das ist selbst in Corona Zeiten noch nicht da gewesen. Auf den blauen Reisen warten die Suiten immer sofort alle weg.


    Sehr schade für TC, aber ich würde auch Lügen wenn ich behaupte, dass es mich jetzt nicht groß stört, wenn weniger Passagiere an Bord sind als erwartet…



    Zu den Liegenreservierern:


    Ja, es gibt schon extrem unverschämte Menschen, die Ihren Anstand an der Pier abgeben. Leider behält man solchen Erlebnisse immer in Erinnerung.

    98% der Gäste sind, nach unserer Erfahrung, immer sehr nett und rücksichtsvoll. Die 2% schwarzen Schafe bleiben aber leider länger im Gedächtnis….

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten