AIDA App mit Kommunikationsmöglichkeit

  • Hallo zusammen,


    schönes neues Jahr allen!


    Da ich auf der AIDA-Seite nicht weiterkomme, frage ich halt hier.


    Wir sind in 3 Wochen auf der AIDAnova. Bisher kennen wir "nur" MS1 und 2 und Costa. Bei Costa gab es so eine App, mit der man beispielsweise an Seetagen untereinander kommunizieren konnte, ähnlich Whatsapp, ohne Aufpreis. Gibt es sowas bei AIDA auch? Wir wollen verhindern, dass wir die Oma verlieren bzw. wenn wir sie verlieren, dass wir sie wiederfinden ;) So wie ich das sehe, muss man das zubuchen, richtig?

    Vielen lieben Dank für eine kurze Info.


    Gruß,
    marielaurin

    08/2013 - MS1 Norwegen und Kopenhagen
    04/2014 - MS1 Rund um Westeuropa Nord
    10/2015 - Costa Diadema Westliches Mittelmeer
    10/2016 - Costa Pacifica Westliches Mittelmeer
    10/2017 - Costa Deliziosa Östliches Mittelmeer

    2018 - Ausbau unseres Ferienhauses in den NL, schifffreies Jahr 8|
    03/2019 MS2 Kanaren mit Madeira
    10/2019 Costa Fascinosa Westliches Mittelmeer
    01/2020 AIDAnova Kanaren mit Madeira

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Das hat aber bei AIDA nicht oder nur ganz selten funktioniert. Darum haben sie es wohl eingestampft. Ich glaube nicht, dass die IT das noch hinbekommt.


    VG RunningBine

    MS Alena 17.3.2024 Holland-Belgien Kaleidoskop


    MS Amadea Kurzreise 3.5.-6.5.2024


    VIVA One Weihnachten in Amsterdam