Kabine 7026 MS1

  • Wir haben die Kabine im Rahmen der Flexzuteilung bekommen. Es gibt keine Sichtbehinderung durch die Rettungsboote. Das Bett steht in der Mitte und das Sofa am Fenster. Die Kabine hat eine Verbindungstür die aber nicht gestört hat. Das Treppenhaus A und die Wasserspender sind schnell erreicht! Die Musterstation ist A/Theater.

    Eigentlich ist die Lage gut, aber die Kabine liegt an einem großen Abflussrohr aller umliegenden Toiletten! Es ist nachts super laut, es donnert richtig wenn die Toilettenspülungen benutzt werden! Ich weiß nicht ob das speziell an Deck 7 liegt oder generell auf den anderen Decks im vorderen Teil des Schiffes auch so laut ist! Ich habe jede Nacht mit Ohrstöpseln geschlafen, dann ging es. Den Seegang merkt man vorne auch stark, aber das hat uns nicht gestört. Ich würde die Kabine nicht im Wohlfühlpreis buchen, wegen der Lärmbelastung von den Abflussrohren!

    Ostseetour 05/2013 mit der MSC Poesia

    Norwegen 05/2014 mit der Costa Fortuna

    Karibik 12/2016 mit der Celebrity Summit

    Mittelamerika 12/2019 mit der MS18)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten