MS 6 Balkonkabine 8181

  • Wir haben diese Kabine über die Flex Zuteilung erhalten.


    Das Bett befindet sich am Fenster und das Einzel Sofa neben dem rechts liegendem Bad.


    Die Kabine ist die 3. letzte Kabine am Heck des Schiffes und die Wege zu allen Bereichen sind extrem lange und weit. Wasserspender befinden sich am nächstgelegen Treppenhaus B. Von hier führen die Treppen / Aufzüge direkt zu den Restaurants und dem Oberdeck.


    Über der Kabine und auch darunter befinden sich nur Passagierdecks, ohne jegliche Lärmbelastung. Einzig und alleine hört man die Seitenstrahlruder beim an- bzw. ablegen. Die Geräuschbelästigung dadurch ist aber erträglich.


    Aufgrund der unglücklichen Lage - sehr lange Wege zu allen Bereichen - der Kabine, würde ich diese bei einer Premiumbuchung nicht buchen wollen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten