Trondheim mit privatem Guide

  • Wir waren in Trondheim zu Fuß unterwegs.

    Zuvor hatten wir im Internet nach einem deutschsprachigen Guide Ausschau gehalten und sind auf Wanda gestoßen.

    Wenn ihr in der bekannten Suchmaschine "Wanda Trondheim Deutsch" eingebt, werdet ihr sie schnell finden.

    Sie bietet verschiedene, von ihr persönlich, geführte Touren an.

    Wir hatten die Tour "Trondheim mit Kinderaugen sehen" ausgewählt und haben mit unserem 4,5jährigen Sohn in 3,5 Stunden knapp 8km zurückgelegt. Wir haben an mehreren Spielplätzen eine Pause eingelegt und Wanda hat währenddessen Infos über die Stadt erzählt. Für uns war es genau richtig. Es wurde nicht zu speziell, historisch und langatmig. Wir waren zum Teil etwas abseits unterwegs und haben tolle Eindrücke gesammelt.

    Die Strecke mit Kind muss natürlich jede Familie für sich selbst einschätzen. Für uns war es kein Problem.

    Aber auch für Alle ohne Kind gibt es bei Wanda Möglichkeiten. Wir können sie nur ganz klar weiterempfehlen!

    Mein Schiff 2 - Nordkap & Spitzbergen 06/2012 :thumbsup:
    Mein Schiff 1 - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 6 - Südnorwegen mit Flam 08/2017

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten