Balkonkabine 11036 MS1, Mallorca bis Hamburg

  • Hallo,

    wir haben diese Kabine vom 25.4. bis 5.5.2019 bewohnt.

    Die Betten stehen am Fenster und der Balkon ist etwas größer. Im Prinzip sind ja alle Bakonkabinen und die Bäder gleich ausgestattet. Lediglich die Betten stehen mal am Fenster mal in der Mitte.

    Wir fanden die Lage nah am Spa gut.

    Die Geräusche vom "Liegensortieren" früh am Morgen und am Abend empfanden wir als störend. Auch wenn auf Deck 12 Poolparty ist kann man das sehr gut hören. Der Dachüberstand von oben hat uns nicht gestört. Die Sicht ist gut und etwas Sonne gab es auch.

    Für eine Flex Kabine war es OK. Buchen im Premium würde ich definitiv mindestens ein Deck weiter unten. Das Liegen hin und herziehen über den ganzen Tag und morgens und abends besonders schlimm brauche ich im Urlaub nicht.

    So haben wir den Balkon kaum genutzt und das ist schade.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bibbi61

    Hat den Titel des Themas von „Balkonkabine 11036 Mallorca bis Hamburg“ zu „Balkonkabine 11036 MS1, Mallorca bis Hamburg“ geändert.