Barrierefreie Innenkabine MS1 3021

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo die_moewe2,


    live gesehen habe ich die 3021 auf der MS1 noch nicht. Meine Eltern hatten sie auf ihrer Kanarentour, da meine Mutter behindert ist. Ssie waren sehr zufrieden. Habe aber auf der MS6 die Kabine 3015 meiner Eltern gesehen. Denke da gibt es keinen großen Unterschied zu der MS1. Die Kabine ist geräumiger als eine Standard- Innenkabine. Das Bad ist auch größer und ebenerdig. Im Bad sind diverse Griffe montiert am WC und an der Dusche. Es gibt einen Duschvorhang und ein hochklappbaren Sitz, halt alles behindertengerecht.

    Infos natürlich unter Vorbehalt, da ich die 3021 noch nicht gesehen habe. Wünsche euch eine schöne Reise, falls noch nicht vorbei :)


    LG Beate


    MS Estonia Kanaren12/1986

    MSC Fantasia WMM 12/2008

    Aidablu WMM 08/2014

    Aidadiva Orient 02/2015

    Aidasol Kanaren 01/2016

    MS 2 ÖMM 06/2016

    Celebrity Equinox Karibik/Mittelamerika 04/2017

    Aidavita Kurzreise ab Kiel 09/2017

    MS 6 Nordamerika 10/2017

    MS 2 Mittelmeer und Kanaren 12/2018

    MS6 Triest bis Valletta 06/2019

    MS5 Asien mit Singapur 02/2021(abgesagt:()

    MS5 Asien mit Singapur 01/2022(abgesagt :( )

    MS3 Kapverden 02/2022

    MS5 Asien mit Singapur 02/2023

    MS2 WMM mit Valencia 09/2023

    MS6 ÖMM mit Korfu 05/2024

    MS1 Mittelamerika 03/2025

  • Sind soeben von der Tour zurück...


    Die Kabine können wir uneingeschränkt empfehlen, wir hatten wirklich Glück bei der Flexpreis-Zuteilung! Sehr geräumig und mit einem großen Schrank versehen. Auch das Bad war mehr als ausreichend, störend war lediglich das stehende Wasser im Duschbereich...


    Lage für uns perfekt, dicht am Aufzug bzw. Treppenhaus A. Keine Lärmbelästigung durch andere Passagiere auf den Gängen oder dem Aufzug.