Barrierefreie Innenkabine MS1 3021

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo die_moewe2 ,


    live gesehen habe ich die 3021 auf der MS1 noch nicht. Meine Eltern hatten sie auf ihrer Kanarentour, da meine Mutter behindert ist. Ssie waren sehr zufrieden. Habe aber auf der MS6 die Kabine 3015 meiner Eltern gesehen. Denke da gibt es keinen großen Unterschied zu der MS1. Die Kabine ist geräumiger als eine Standard- Innenkabine. Das Bad ist auch größer und ebenerdig. Im Bad sind diverse Griffe montiert am WC und an der Dusche. Es gibt einen Duschvorhang und ein hochklappbaren Sitz, halt alles behindertengerecht.

    Infos natürlich unter Vorbehalt, da ich die 3021 noch nicht gesehen habe. Wünsche euch eine schöne Reise, falls noch nicht vorbei :-)


    LG Beate

  • Sind soeben von der Tour zurück...


    Die Kabine können wir uneingeschränkt empfehlen, wir hatten wirklich Glück bei der Flexpreis-Zuteilung! Sehr geräumig und mit einem großen Schrank versehen. Auch das Bad war mehr als ausrichtend, störend war lediglich das stehende Wasser im Duschbereich...


    Lage für uns perfekt, dicht am Aufzug bzw. Treppenhaus A. Keine Lärmbelästigung durch anderes Passagiere auf den Gängen oder dem Aufzug.