E-Bike-Tour durch Rom

  • Guten Morgen,


    hat den Ausflug schon mal jemand gemacht und kann was zum Schwierigkeitsgrad sagen?


    Vielen Dank

    02.2018 Mein Schiff 3 - Karibik ab/bis Barbados

    07.2018 AidaPerla - Metropolen ab/bis Hamburg

    02.2019 Taufreise Neue Mein Schiff 2

    07.2019 Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza

    11.2019 Mein Schiff 1 - New York bis Dominikanische Republik

    03.2020 Mein Schiff 3 - Kanaren mit Madeira

    10.2020 Mein Schiff 2 - Panoramafahrt ab Hamburg


  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich.

    Vom Fitnessanspruch eher durchschnitt.

    E-Bike halt...

    Mir hat es super gefallen im Verkehr mitzuschwimmen.

    2011 MS1-Kanaren mit Agadir und Casablanca ________2012 AIDAmar-WestEuropa ________________2012 MS2-Dubai und Orient
    2013 MS1-Nordland mit Spitzbergen ________________2014 MS2-Südnorwegen mit Kopenhagen _____2015 MS1-südliche und nördliche Karibik
    2015 MS3-Atlantik trifft Mittelmeer ________________ 2016 MS1-Großbritannien mit Irland_________2017 MS1-Hamburg trifft Mallorca I -
    _______________________________________________________________________________________________unsere persönliche Abschiedstour von der MS1
    2018 MS4-Kanaren mit Madeira _______--_ ________ 2019 MS5-Karibik I _________ -____ ___ 2019 MS5-Nordland mit Spitzbergen und Island

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einmal einen Ausflug mit dem Mountainbike durch Rom gemacht - heute würde ich ein E -Bike bevorzugen :).

    Es ging auch durch abgelegenere Straßen (Kopfsteinpflaster) und war ein tolles Erlebnis.


    Allerdings ist der Verkehr absolut nicht zu unterschätzen. Mit Rücksichtnahme auf ein paar Touris auf'm Rad ist da nichts...


    LG

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur