Familienkabine Veranda 10154

  • Die Kabine befindet sich im Heck - Mitte.


    Toll ist die großzügige Veranda die bei windige Tage total windgeschützt ist um die Sonne zu genießen


    Nachteil an der Kabine ist das man eine große Geräuschkulisse von morgens ab 7 bis ca. 24 Uhr durch die Bar dadrüber hat.

    Ebenso ist es durch Rußpartikel, Fabenblätter (es löst isch das übermalte an dem Geländer) aber auch jeglicher andere Müll von Oben zbs. hatten wir auch Kippen etc. naja eher unsauber.


    Kabine ansich sehr eng für drei Erwachsene uns sehr ungemütlich. Das eigentliche Bett ist eher ungünstig, da einer gegen die Wand liegt und über den anderen steigen muss um rauszukommen . Da ich auch das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen wechselte ich dann zur Tochter auf das Bettsofa und das war mega hart.


    Zusammenfassend haben wir alle keine Nacht gut geschlafen. :thumbdown:


    Wir haben die Kabine über Flex zugeteilt bekommen. Buchen würden wir diese Kabine nicht auch sonst keine am Heck

    auch wenn die Aussicht am Balkon genial ist.


    Herzliche Grüße

    Nosala

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten