Balkonkabine 11032 MS3

  • Wir hatten diese Balkonkabine, auf unserer Asientour im Febr./März 2019 , zugeteilt bekommen (Flex).

    Die Kabine an sich ist hübsch und praktisch eingerichtet. Auch sind die Wege zum Spa-Bereich, zum Buffet Restaurant auf Deck 12 und zum Pool sehr kurz.

    NUR:

    Wenn jemand, wie wir keine Partygänger sind, abends gern mal bei offener Kabinentür früher ( vor Mitternacht) ins Bett gehen möchte, für den ist diese Kabine die Falsche.

    Ersteinmal war jeden (!) Abend Livemusik am Pool. Und das bis mindest. Mitternacht. Auch bei geschlossener Balkontür wummerten die Bässe von oben.

    Das allerschlimmste war das ständige Rücken von Stühlen, Liegen und Tischen, direkt über uns vom Pooldeck. Das geht morgens um 06:30 Uhr los und wiederholt sich dann nach Mitternacht, wenn das Personal alles auf-, bzw. abbaut.

    Wir mussten jede Nacht mit Ohropax schlafen, sonst hätten wir nicht schlafen können.

    Auch während des Tages kommen ständig Geräusche von oben.

    Ich werde nie wieder eine „Flex-Kabine“ bei Mein Schiff buchen, weil mir das Risiko zu hoch ist, dass man eine Kabine direkt unter dem Pooldeck bekommt.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten