Mein Schiff 6 Mittelamerika 22.03.-05.04.19 /Ausflüge mit Kind

  • Hallo Zusammen.


    am 22.03.2019 startet unsere Mittelamerika Tour mit der MeinSchiff 6 ab der DomRep.

    Wir reisen mit unserem kleinen Sohn (wird im Mai 4) und hoffen auf dem Schiff auch Eltern mit einem Kinder (Kinder) kennenzulernen.


    Vielleicht passt es ja, dass wir zusammen einen individuellen Ausflug machen. Oder wenn Ihr schon alles durchgeplant habt, freuen wir uns euch auf dem Schiff zu treffen.


    Die Stationen sind:

    24.03.19 Ocho Rios – Individuell mit dem Taxi zu Nine Miles, Konoko Falls und eventuell noch Blue Holes

    25.03.19 Montego Bay – Tour nach Negrill und Ricks Café

    27.03.19 Cozumel – ich fahre früh morgens alleine mit dem Taxi nach Tulum. Mein Mann fährt mit unserem Sohn in den Playa Mia Grande Park. Wir treffen uns dann dort

    28.03.19 Belize – Individueller Ausflug mit dem Taxi zum Zoo

    29.03.19 Roatan - auf eigene Faust

    31.03.19 Puerto Limon – Individuell mit dem Taxi in den Nationalpark

    01.04.19 Colon – Auslug mit “Bis Bald Tours gebucht

    02.04.19 Cartagena – Hop On Hop Off Tour

    04.04.19 Santo Domingo – Individuell mit dem Taxi


    Habt Ihr vielleicht noch Anregungen, die wir mit einem Kleinkind machen könnten?


    Oder hat jemand Erfahrung mit dem TUI Ausflug nach Negril und zum Ricks Café?


    Wir freuen uns von Euch zu lesen

    Sabrina

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Sabrinaroessel

    Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 6 Mittelamerika 22.03.-05.04.19 /Ausflüge mit Kindge“ zu „Mein Schiff 6 Mittelamerika 22.03.-05.04.19 /Ausflüge mit Kind“ geändert.