Malta bis Mallorca II 23.10. - 30.10.2020

  • Hallo,

    auf meiner letzten Reise habe ich die Chance genutzt und gleich für 2020 zu meinem Geburtstag wieder eine Reise gebucht. Die Mein Schiff <3 war unser erstes Mein Schiff (damals noch als Mein Schiff 2) und wir freuen uns riesig, das wir dieses tolle Schiff nochmals erleben können. Es wurde wieder eine Junior-Suite, man gönnt sich ja sonst nix (zumal ich auf der Reise auch noch Geburtstag habe). Bei den Häfen bin ich auf Barcelona sehr gespannt, weiß aber auch, das Rom für uns ausfallen wird und wir uns für diesen Tag eine Alternative überlegen werden. Das ist uns echt zu stressig. Die Ausflüge planen wir wohl wieder überwiegend privat - da sind wir flexibler.

    Jetzt haben wir noch über 20 Monate Zeit für die Vorfreude und die ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ist sonst noch wer dabei?


    Grüße

    Angela

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten