Mein Schiff 4, Balkonkabine 7044 mit Verbindungstür

  • Huhu, wir haben im Oktober 2018 diese Kabine im Rahmen der Flexzuteilung erhalten und waren sehr zufrieden. Keine Geräusche von unten, oben, links, rechts :) klar, wenn Kinder draußen auf dem Flur toben, hört man es schon mal Poltern, aber sonst sehr ruhig, "obwohl" es auch direkt am Treppenhaus A liegt.


    Wir hatten das Badezimmer rechts und das Bett am Fenster.


    Bei Fragen gern melden :)

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    wir hatten die identische Kabine auf MS 3. Noch ein Vorteil: kurz um die Ecke ist der Fahrstuhl - runter zur Bar auf Deck 4 und zurück und die Versorgung auf dem Balkon ist innerhalb von 5 Minuten gewährleistet.

    2011 Februar - Aura - Südostasien
    2012 März - Aura - östliche Karibik
    2012 Oktober -Diva - ÖMM
    2013 Februar - Vita - Südamerika Amazonas
    2014 März - Diva Transarabien
    2015 Februar - SOL - Südostasien
    2016 März - Diva - Karibik
    2017 - Februar - Mar - Mittelamerika
    2018 - April Transkaribik Mein Schiff 3
    2019 - April Dubai trifft Mittelmeer MS 3

    2020 - März Vietnam trifft Hong Kong MS 6 ( Umroutung ;( nun :))

    2020 - März Südostasien MS 6

  • Dr.Kane also ich fand, nur von innen her, merkt man nix. Außen auf dem Balkon natürlich schon, wegen der "Überdachung" von oben. Aber die Kabine ansich ist ja nicht größer, sondern nur weiter nach außen versetzt.

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013

  • Vielen dank für die beschreibung.

    Merkt man denn eigentlich was davon, dass es eine der ausgestellten Kabinen ist, oder nimmt man es kaum war?

    Wir haben diese ins auge gefasst für unsere reise norwegen in 2020.

    Einmal editiert, zuletzt von lilly () aus folgendem Grund: habt Ihr die Reise gebucht ? Wir sind dabei im Juli 2020. Freu