RB Mediterrane Highlights 1 mit der Aidastella - 07.-17.06.20108, Mallorca-Sardinien-Sizilien-Neapel-Rom-Florenz-Korsika-Barcelona-Mallorca

  • Das Mittelmmer ist zwar nicht unser bevorzugtes Kreuzfahrtgebiet. Aber als wir die Tour "Mediterrane Highlights 1" entdecken, waren wir sofort begeistert.


    Die 3 Inseln Sardinien, Korsika und Sizilien werden während einer Kreuzfahrt selten angefahren und dazu noch so interessante Ziele wie Neapel und Barcelona, die uns sofort angesprochen haben. Rom und Florenz kennen wir schon, haben aber ersatzweise andere sehr interessante Ausflugsziele gefunden. Rundgang über die Aidaprima / Ausflug zur "Cinque Terre"


    Die Kreuzfahrt hat uns außerdordentlich gut gefallen und auch das Wetter hat, bis auf einen einzigen Tag, hervorragend mitgespielt. Die Aidastella, die wir bisher noch nicht kannten, entsprach unseren Erwartungen und das Essen und der Service waren sehr gut.


    Wir haben diese Kreuzfahrt sehr genossen und werden sie, sofern sie noch angeboten wird, irgendwann nochmal fahren. Es gibt auf dieser Kreuzfahrt noch viele weitere, interessante Dinge zu sehen.


    Wer mehr über diese absolut empfehlenswerte Kreuzfahrt erfahren möchte, der findet unserer Homepage "Urlaubsimpressionen" ganz leicht bei der bekannten Suchmaschine an erster Stelle


    Viel Spaß beim Reisebericht und den Fotogalerien.

    EIN HINWEIS:

    Ich habe bewußt darauf verzichtet, unseren Reisebericht hier im Forum zusätzlich einzustellen.

    Zum einen macht er schon eine Menge Arbeit um ihn auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Er müßte auch, um ihn hier zusätzlich zu veröffentlichen noch mal umgangreich angepaßt werden, nur kopieren würde nicht passen. Außerdem enthält der Reisebericht zusätzlich Fotogalerien, soviele Bilder könnte ich hier gar nicht unterbringen und auch die extra Seite "Hinweise" könnte ich nur nach etliche Anpassungen hier veröffentlichen.


    Ich wollte damit auch vermeiden, dass der interessierte Leser erst hier den Bericht liesst und dann nochmal extra zu unserer Homepage wechseln muß, um sich die Fotogalerien anzusehen.


    eljoge

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.